Ticken kommt von der JBE, also wird irgendwas angesteuert.
JBE ?
Wie meinst du dass was angesteuert wird ? Ist das problematisch?
Ticken kommt von der JBE, also wird irgendwas angesteuert.
JBE ?
Wie meinst du dass was angesteuert wird ? Ist das problematisch?
Nö
Was könnte es dann sein Altin ?
Hier kann man es hören
Kann das wechseln der Batterie damit zusammenhängen dass ich jetzt ein Ticken oder klacken habe das aus der Nähe Handschuhfach kommt ?
Unabhängig ob der Motor angeschaltet ist. Und wenn die Elektronik "einschläft" also ca 5min nach Zündung aus. Ist das Geräusch auch weg ...
Servus
Habe ein Ticken oder klacken im Innenraum. Es kommt von Nähe des Monitors oder leicht rechts Handschuhfach. Bei offenem Fach ist es deutlich lauter. Angeschlossen ist nichts. Wenn das Fahrzeug einschläft ist das ticken weg. Ist auch unabhängig ob der Motor läuft oder nicht
Könnte auch ein Sicherungs Ticken sein ? Also aus Richtung Sicherungen Handschuhfach
Was ich in letzter Zeit gemacht habe. Eigtl nur die Batterie im Schlüssel erneuert. Und ein neues Lied auf die HDD hinzugefügt
Kennt das jemand ?
Und bei 99 % im Netz steht 3 Volt drauf oder dabei. Egal welche Marke.
Naja. Wird wohl so sein dass die 3,2V Zelle extra für die KFZ Industrie ist ?
Wird ja nicht umsonst so sein dass sonst nur 3V drauf steht.
Oder wie meinst du das ?
Sooo gerade mit dem Multimeter eine "3V" Zelle gemessen
Zeigt 3,3 an. Also alles "Geld macherei"
Hersteller 3V sind also 3,2-3,3V
Dann ist ja alles gut. Hätte mich jetzt auch gewundert dass es "tatsächlich" 3,2 gibt.
Ihr könnt ja gern selbst mal nachmessen
Das Auto gibt eine Meldung zur leeren Batterie ab. Die Reichweite der Fernbedienung lässt aber vorweg schon gefühlt nach.
Okay danke dir. Werde das mal im Auge behalten.
Die alte die drin war, war schon ne Varta.. aber natürlich steht nicht drauf ob 3 oder 3,2V
Die Quelle ist zum Beispiel der bekannteste Online Teileversender....
Okay ... wieder was gelernt
Danke
Hatte jetzt aber kein Problem das letze Jahr über mit dem 3V Zelle.
Wir macht sich ein "leer" werden eigtl bemerkbar ?
Svenner hat doch oben schon geschrieben das OEM 3,2 Volt haben. Kosten 9,xx Euro beim 🙂
Wäre aber irgendwie komisch dass man im Netz nirgendwo eine 2450ger mit 3,2V findet ...
Woher stammt die Quelle ?
Daran merkt man, ich verbringe zu viel Zeit im 3er 😂😂
Hahah