Hat jemand ne Idee was das sein könnte wenn es beim langsamen runtergehen von der Bremse sehr knarzt und quietscht ?
Ist meistens beim Rangieren der fall. Auch beim kompletten einlenken. Zb beim Rückwärts seitlich einparken
Thx
Hat jemand ne Idee was das sein könnte wenn es beim langsamen runtergehen von der Bremse sehr knarzt und quietscht ?
Ist meistens beim Rangieren der fall. Auch beim kompletten einlenken. Zb beim Rückwärts seitlich einparken
Thx
https://www.amazon.de/gp/product/B07P8YZJSQ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Hab diese damals gekauft
Funzt 1A
Also habe es jetzt selbst erlebt. Diese Batterie kannst vergessen ... War nach 2 Wochen leer.
Hab mir jetzt wieder Varta bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was bekommt man dann für einen 2014er 535dXdrive LCI ? Mit echt fast allem was es gab.
204tkm
Also es wurde eine Klappe in der Lüftung sekündlich angesteuert.
FS wurde ausgelesen und eine Eichprüfung oder so ähnlich wurde durchgeführt. Klappe schließt jetzt wieder wie sie soll, und es ist Ruhe
Also das Geräusch ist permanent da. Sobald die Zündung an gemacht wird.
Nach Motor Start auch noch zu hören.
Erst wenn das Fahrzeug eingeschlafen ist dann verschwindet das Geräusch
Also wenn man im Motorraum nichts hört dann ist es wohl auch nicht die Drosselklappe oder ?
Klappe in den Luftführung ? Das ganze ist sehr plötzlich aufgetreten und ist jetzt permanent zu hören. Wie ein Sekunden ticken.
Sollte man das Problem im FS sehen ?
Wird morgen gemacht, als das mit dem FS
Im Motorraum hört man aber gar nichts
Alles klar ich weiß Bescheid und danke
Alles klar, werde ich die Tage mal machen.
Oder sollte man auf Verdacht was tauschen ?
Das habe ich schon geöffnet. Sehe dort aber kein Problem. Wie sollte ich denn jetzt vorgehen ?IMG_1940.jpg