Beiträge von Eizzi

Also was die B&O Anlagen angeht .. dafür muss man sich Zeit nehmen .. da kann man so viel einstellen!

Ich hatte bevor ich meinen gekauft habe einen Tag mal nen F11 mit H&K .. fand die ganz ok! Aber B&O ist nochmal ne andere Welt

Der F11 hat hinten Links und Rechts jeweils 2 Sensoren die dafür zuständig sind ! Diese sieht man wenn man die Heckstoßstange abbaut. Im Glas gibt es keine Dreiecke. Nur im Spiegelfuß wie du selbst schon festgestellt hast.

Wenn du blinkst, vibriert das Lenkrad dann ein kurze Zeit um dich darauf aufmerksam zu machen dass du nicht die Spur wechseln solltest. Außerdem leuchtet das Dreieck im Spiegelglas. Ich finde selbst dass es besser wäre wenn das Dreieck im Spiegel selbst wäre. Aber ab welcher Geschwindigkeit das System funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Im stehen funktioniert das natürlich nicht.

Lg

Hab es erst vorgestern bei meinem machen lassen .. inkl AGR Platte verbauen lassen

Denke es gibt keine Nachteile. Vorausgesetzt du hast deine ASB reinigen lassen und die Kanäle strahlen lassen (in meinem Fall habe ich eine neue ASB bekommen und das strahlen der Kanäle)

Einen Unterschied merke ich nicht beim Fahren .. Mir ging es dabei aber rein um Prävention

Lg

BMW arbeitet bei den Verkehrsmeldungen mit NEXT

Hallo, zusammen,

mein Navi Business zeigt seit Jahren und auch nach dem Kartenupdate eine Autobahn-Vollsperrung an (A67 südlich von Darmstadt, Fahrtrichtung Nord). Ich habe kein Connected Drive und keine sonstigen Echtzeitinformationen, das kam also mal aus dem Verkehrsfunk. Die Vollsperrung war dort vielleicht einmal vor Jahren, aber anscheinend kann sie mein Navi nicht vergessen. Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann und wie ich diese Falschinformation wieder loswerde? (F10 523i, Bj. 04/10).

Thegoodlife :/

Kannst auch mal "here we go" kontaktieren. RTTI basiert rein auf diesen Dienst ! Hatte mal ein 40 Minütiges Gespräch mit einem CD Mitarbeiter wegen eines RTTI Problems ...

Kurzes Update

ich bekomme jetzt eine neue ASB und die Einlasskanäle werden auch geblastert (alles auf BMW Kulanz)

Wenn ich den Wagen wieder habe, dann werde ich mich sofort um AGR OFF kümmern (hab da auch schon eine Adresse)

Finde das alles sehr sehr geil :)