Oder eine gereinigte gebrauchte ASB kaufen
Ich kenne sogar jemanden der eine anbietet
Beiträge von Eizzi
-
-
Wenn du anhaelst und den Motor ausschaltest, springt dein Getriebe automatisch in „P“. Das meint AltinB1306 glaube ich, oder ?
Yes - genau, denke auch das Altin das meint
Nutze ich aber schon aus dem Prinzip nicht weil sonst immer AUTO H im Kombi steht
-
Jup, jeder hat die.
Bei meinem zog er immer die Parkbremse automatisch an, wenn ich ihn abschaltete (entweder wenn er auf P war, oder in D - weiß es nicht mehr..)
Es gibt doch dieses AUTO HOLD .. Meinst du das ?
-
Hat eigtl jeder F1* diese elektrische Handbremse. ?
-
Anhalten, auf P, Handbremse anziehen, dann Fuß von der Bremse. Falls Schräg abgestellt...
Yes - so mache ich das auch immer
-
Das macht keinen Unterschied. Sensoren funktionieren immer, egal ob nachlackiert wurde.
Ich meinte ja nur dass die vllt zu dick lackiert wurde
Da kann ich dir zustimmen ! Meine wurde bereits lackiert und es funzt alles 1A -
Wurde deine Stoßstange hingen mal nachlackiert ?
Soll auch Probleme machen, wenns nicht gescheit gemacht wurde!Bezüglich der Lackdichte
-
Meiner hat jetzt 174tkm drauf. Und ich werde ihn definitiv behalten ! Der G gefällt mir gar nicht .. Und wenn man sich mal überlegt was schon alles an meinem gemacht wurde ..
- Getriebeölwechsel (alle 4 Getriebe) vor ca 500km- neue ASB + Einlasskanäle blastern + AGR OFF (inkl Verschlusskappe) vor ca 500km
- Neue Luftbälge (die kommen einfach Iwan)
- neues HA Diff (kam nach Kauf direkt rein mit ca 92tkm)
- etc ... einfach viele Kleinigkeiten
- BMW Scheckheft voll. Immer beim Service Partner (zahlt sich Kulanz bezogen sehr sehr sehr sehr aus !)
da fahre ich liebe meinen weiter. Da weiß ich auch was ich habe. Und muss mir um manche Dinge keine Gedanken mehr machen. Und außerdem freue ich mich wieder jedes mal auf ein Neues wenn ich einsteige
Generell zu dem Thema kann man aber sagen ... man weiß nie was kommt !
-
Gibts eigtl ne Möglichkeit die Headunit zu rebooten ?
25sek die Lautstärketasten drücken ? -
Also bei mir funzt das schon mit dem senden von "Zielen" via die my BMW App
Aber sehe das ganze so wie noobontour