Beiträge von Eizzi

Ich werfe auch nochmal ne doofe Frage nach :D

Seid ihr euch sicher dass der Fahrerlebnis Schalter KEINERLEI Veränderung des Fahrwerks herbeiruft?

Zb Unterschied zwischen Comfort und Sport

Dass der Motor und das Getriebe anders agiert ist mir klar .. aber das Fahrwerk ?

AGR OFF bewirkt schon einiges

Bin aktuell bei 8,8L

Und mit einem vollen Tank komme ich so um die 850km

Bin damit schon sehr zufrieden :D

Hab natürlich auch schonmal 1000km Reichweite geschafft .. aber das macht keinen Spass mehr :D

Ja ich mache gerne gute Fotos :) und so ein Parkdeck sieht doch mal anders aus als der Lidl Parkplatz ... danke.

Ich finde auch das so ein frisches Leder am Lenkrad sooo viel ausmacht, vor allem hast du es die ganze Zeit vor der Nase und in der Hand. Gemacht habe ich es wie vorher schon bei meinem Zetti auch beim Top Autoprofi Hannover, bin sehr zufrieden mit deren Arbeit. -185€ :) ... es ist halt Minimal aufgepolstert mit 1-2mm, was ich wirklich grenzwärtig finde.

Ein wenig im Raum stand noch die Styling 410, doch empfand ich die ein wenig Spießig.

Das Lenkrad gefällt mir ausgesprochen gut !
    Sieht aus wie OEM :)

Hab mir mal die Homepage von denen angesehen.
    Hast du da die 1-2mm "Aufdickung" genommen ? Bzw ist das Standart wenn man nichts anderes auswählt ?

Du denkst, wenn ich in die Werkstatt muß, wirft der Freundliche mich nicht wieder raus?

und verweigert ev eine Reparatur?

Warum denn auch ?
    Was denkst du wie viele "gechipt" zum Vertragspartner kommen und ihm mitteilen dass bitte kein Update der Motorsoftware gemacht werden soll ?

Einfach das noch dazu sagen und dann sollte eigentlich nichts passieren

Meiner ist seit AGR OFF von 8,9L auf 8,8L runter .. egal wie ich auch fahre komme ich nicht wieder auf die 8,9L

Gut, das ist jetzt kein Paradebeispiel, aber man sieht eben dass sich AGR OFF auch positiv auf den Verbrauch auswirkt :)

Ich gebe es jetzt dann echt auf !

Dieses blöde knarzen und knarren ... Habe jetzt in den Spiegelfuß und Drehteller so viel Fett und W40 reingesprüht dass ich mir die komplette Beifahrertüre vollgesaut habe - Ergebnis NICHT BESSER

Was kann das denn noch sein .. es kommt mir fast so vor als dass der Spiegel weiter hoch gestellt werden müsste und somit auf dem unteren Spiegelfuß Drehteller "reibt"