Beiträge von Eizzi
-
-
ja, würde ich schon ausschließen.
Simon macht eigentlich perfekte Arbeit.
Du kannst ihn aber einfach mal Fragen was er für nen Tipp hat, evtl weiß er nen Trick um zu testen ob es vom Getriebe kommt.
Der kennt sich ja wirklich extrem gut damit aus.
Werde ich machen
Danke
Aber ich denke nicht dass es davon kommen sollte ...Keiner ne Idee was es sein könnte. ?
-
Also Getriebe kann ich dann eigtl ausschließen nach einer Spülung ?
-
Servus Leute
hab ein kleines Problem dem ich gerne auf den Grund gehen möchte .. erstens weiß ich nicht ob es schlimm ist, und zweitens weiß ich auch nicht woher es kommt
Also es zeigt sich wie folgt:
Fahrzeug ist warm gefahren. Normaler Stadtverkehr ... man fährt auf eine Ampel zu und kommt zum Stillstand. Wenn ich jetzt moderat auf der Bremse stehe ist alles normal. Wenn ich aber die Bremse VOLL durchdrücke (KEINE VOLLBREMSUNG) sondern mit dem Fuß eben voll draufstehe dann dauert es ca 5 Sek und ich merke einen ganz sanften Ruck ... tritt aber sporadisch auf .. und meistens erst wenn er warm ist
Was vor kurzem gemacht wurde:Alles so in der Reihenfolge
Laufleistung 179000km
Spülung aller 4 Getriebe bei DonSimon
Neue AGR Kühler + neue ASB
AGR OFF + AGR Verschlussplatte
Bremsscheiben und Beläge Original BMW Hinten (Der Ruck war aber davor auch schon)
Bremsen wurden beim Vertragspartner gemacht .. Den Meistern ist nichts aufgefallen dass da ein Problem vorliegen würde
Was könnte das sein ?
-
RFT ist der letze Dreck !
Michelin Pilot Sport / AlpinWas anderes kommt mir nicht mehr auf meine Felgen !
-
Hat niemand eine Ahnung warum ich kein Karten-Update angeboten bekomme?
Wie gesagt Abo läuft BMW Service habe ich bereits per Mail angeschrieben, aber da kam keine Reaktion.
Anrufen ! Die sind echt super nett bei der CD Hotline, und helfen eigtl immer.
-
Also was definitiv geht ist RTTI und BMW Online .. BMW Online ist in Verbindung mit der Sprachsteuerung sehr hilfreich wenn man was sucht (Vorausgesetzt Sonderziele sind alle ausgewählt)
SONDERZIELE ONLINESUCHE
muss man sagen dann kann man dort direkt "Lidl", "McDonalds" etc sagen
Was auch noch interessant ist, ist das USB Kartenupdate
-
Ich denke ich bilde mir das "schwergängige" lenken einfach nur ein ...
Demnächst ist meiner sowie beim Händler zwecks Bremsen .. da wird dann alles mal angeschaut was die VA betrifft inkl Lenkgetriebe.
-
Mehr wie die 3 Dienste geht eh nicht.
Aber dennoch attraktiv dass das Paket nur noch 80 Euro kostet
-
Auch da muss ich dich entaeuschen. Ich habe die von mir weiter oben verlinkte Folie drauf und da spiegelt garnix. Zum Original CIC Schirm siehst du keinen Unterschied. Lediglich wenn du gaaaaaaanz dicht rankriechst kannst du die Folienraender erahnen. Btw … ich will die Folie nie wieder abmachen. Dann siehts ja wieder zerkratzt aus.
Okay sorry dann nehme ich meine Aussage zurück
Mein Display hat zum Glück keinerlei Kratzer die man sieht, und auch keine Folie drauf.Das Display ist einfach extrem empfindlich .. echt krass.
Gaaaanz feine Kratzer sind schon drin ... aber da muss man schon extrem genau hinschauen