Der Verbrauch ist völlig OK !
Mein LCI mit 313 PS verbraucht ca 8.8 L
45% Stadt
45% Landstraße
10% BAB
kommt natürlich auch alles auf die Reifen an + Luftdruck
Der Verbrauch ist völlig OK !
Mein LCI mit 313 PS verbraucht ca 8.8 L
45% Stadt
45% Landstraße
10% BAB
kommt natürlich auch alles auf die Reifen an + Luftdruck
Frage: wurde das Leder jemals mit Lederpflegemittel behandelt?
In meinem Fall schon.
Ich weiß ja auch nicht wie "schwer" der Vorbesitzer war .. man kann meiner Meinung nach mit falschem Ein und aussteigen (wenn man so über die Wange rutscht) schon einiges kaputt machen
Bei mir war auch das Schaumteil darunter schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Hab mir im Zuge des "Seitentauschens" dann noch ein neues geholt
Pflege ist aber dennoch wichtig
Ich habe für mich rausgefunden, dass die einzig sinnvolle Methode was die Musik betrifft die integrierte HDD ist.
Dort kann man alle Features nutzen, wie TOP 50, oder Meine Favoriten
Bin damit sehr zufrieden.
Muss wohl so sein! Habe heute im ETK nachgesehen: keine Unterscheidung Brzug Sitzfläche links/rechts. Nur der Lehnenbezug ist links/rechts unterschiedlich!
--> daher austauschen zwischen Fahrer und Beifahrer ist eibe super Möglichkeit für dieses Problem!
Sag ich doch !
Alles geht ganz easy quer zu tauschen
Sorry .. aber ich muss es immer wieder sagen
Bremsen immer OEM nehmen .. ist das beste was du machen kannst.
Hatte ich auch, bei mir waren aber beide defekt... warum hast nur eines getauscht? Das zweite ist sicher auch defekt und wenn nicht gleich dann bald...
Werde ich dann bei Bedarf auch machen
Warum hast du nicht eher in den Thread geschaut
Hatte schon Befürchtung dass das Getriebe nen Schaden hat etc ...
Dann hätte er ja permanent einen Fehler, oder? Auf der Beifahrerseite wäre dann ein Stecker nicht angesteckt oder sehe ich das falsch?
Ich habe keinen Fehler drauf
Funzt alles wie davor
Jemand ne Info ob der Gebläsemotor neu muss wenn der sporadisch fiept oder quietscht ?
Ist total nervig. Oder kann man da noch was anders machen ??
Wäre Postion 1
Kurzes Update:
Habe jetzt am Dienstag beim BMW Händler das vordere linke Zugstrebenlager tauschen lassen, da defekt (Siehe Bild)
Was soll ich sagen... Der Ruck ist meiner Meinung nach weg !
Lag wohl doch an dem Lager
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_2689dhkes.jpeg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_2690hlkub.jpeg]
Wie gesagt - Fahrersitz hat, zumindest bei mir, keine Sitzbelegungsmatte im Sitzbezug, Beifahrer schon.
Vom Schaumteil sind die gleich, ja, aber wenn man die SBE behalten möchte und nicht nur rauscodieren, dann geht es nicht wirklich plug and play.
Bei mir wurden die echt einfach quer getauscht ...
Sitzheizung funzt bei beiden noch 1 A