aber nicht vergessen das du für die Sättel anschließend nen Dichtsatz benötigst.
Mit den alten Teilen baut man den dann nicht mehr zusammen.
Super ! Danke dir
aber nicht vergessen das du für die Sättel anschließend nen Dichtsatz benötigst.
Mit den alten Teilen baut man den dann nicht mehr zusammen.
Super ! Danke dir
Diese Dinger zum einpressen gibt es von BMW sowieso nur für 30d/35d ?
Bei mir sind auch 2 Zugstreben fällig.
Habe mir auch die von BWM angebotenen Dinger zum einpressen geholt. Sind die auch von Meyle ?
haben neu keine Farbe drauf.
Sind einfach Alu Farben.
Farbe kannst alles pulvern lassen was dir gefällt.
Wenn es OEM einigermaßen bleiben soll, würde ich nen helles grau nehmen.
Ja, habe auch an hellgrau gedacht !
Werde es dann vllt doch umsetzen. Dann ist ruhe im Sommer und im Winter
Pulvern oder lackieren.
Würds inkl. den Sätteln Pulvern lassen.
Welche Farbe würdest du denn nehmen dass es "OEM" aussieht ?
WAs haben die Sättel denn NEU für ne Farbe ?
Das kann man laut sagen, hab für mein vor 3 Jahren mit 190tkm 18,500€ bezahlt für ein 530d Bj 2016 und einer sehr guten Ausstattung, echt heftig was auf dem Markt abgeht.
Ich hab natürlich weitaus mehr gezahlt. Hab meinen 2017 gekauft mit 89tkm. War da erst 3 Jahre alt.
Aber ist echt krass !
Pulvern oder lackieren.
Würds inkl. den Sätteln Pulvern lassen.
Sattel stört mich tatsächlich nicht, weil der nicht rostet, nur diese blöde Feder
Werde die dann einfach pulvern lassen. Dann hab ich auch keine Standzeit.
Thx
Hab mir gestern mal die Preise auf Mobile angesehen ...
Ist echt krass
535d/BJ 14-16/ ab 150tkm
Meiner hat jetzt die 200tkm geknackt. Aber was man da noch bekommen "kann" ist echt krass ...
Klar kann man verlangen was man will.
Bin da echt sehr froh dass ich mein Fahrzeug hege und pflege (technisch und optisch)
Bin letze Woche mit 3 verschiedenen 530d F1x gefahren mit über 250tkm .. die fallen fast auseinander ...
Pflege lohnt sich einfach
Weil wir gerade bei der Bremse sind ...
Hat irgendjemand ne Idee wie diese blöde Haltefeder
NICHT rostet ? Habe jetzt schon den 3ten Satz OEM Federn ...
BIn jetzt am überlegen den neuen Satz pulvern zu lassen
Finde das sieht furchtbar aus wenn die verrostet sind
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Bei mir knarzen die Druckstreben, die ich auch erst vor 40tkm ersetzen lassen habe. Lenk am besten voll ein und beweg mal die Druckstreben.
Werde ich mal testen
Druckstreben = Zugstreben ?