Ich sach mal nein. Ist rausgeschmissenes Geld.
Ja denke da auch so wie du.. sind ja immerhin aktuell 25Cent mehr /L
Ich sach mal nein. Ist rausgeschmissenes Geld.
Ja denke da auch so wie du.. sind ja immerhin aktuell 25Cent mehr /L
Ich glaube das man kann die Gesamtvolumen des Tanks und die damit zu fahrende Reichweite einstellen lassen ... also ob ein voller Tank 400km oder 800km weit kommt (wenn der Tank voll ist) Ich hoffe man weiß was ich meine
Bei mir ist es zb so, wenn ich sparsam fahre dann komme ich mit nem vollen Tank auch mal 985km Z.B. Dann wird der Tank Inhalt auch als RANDVOLL angezeigt. Manchmal zeigt er aber auch unter 800km an (800km ist bei mir als volle Tank Reichweite der Normwert) dann wird mir der Inhalt schon als VOLL angezeigt, aber eben die Reichweite im Bordcomputer nicht als GANZ ..
ist bisschen schwer zu erklären
Bringt es eigtl was bei neuer ASB und gestrahlten Kanälen, und direkt nach dem Einbau AGR OFF, premium Diesel zu tanken ?
Hab jetzt 180k drauf .. weiß nicht ob das noch sooo viel bringt
Lederreiniger mild/Stark vom Lederzenztum
Würde generell fürs Leder NUR Produkte vom Lederzentrum benutzen
ALternativ, da du ja helles Leder hast, kannst auch mal VORSICHTIG probieren ob du den Dreck mit nem Haushalts Schmutzradierer (weißer Schwamm) rausbekommst. Dieses Teil wirk manchmal echt Wunder
Thema Verkokung ist doch immer das selbe ...
1. ASB reinigen
2. Kanäle strahlen
3. AGR OFF
Denke das gilt für alle
Gibt nichts schöneres wie die LED Ringe der LCI F1*'s
Ich fahre in letzter Zeit nur EcoPro, wegen der Schaltpunkte und des Segelns ?
Es beruhigt einfach mein Inneres, wenn ich ihn dauernd bei 1100-1200 Umdrehungen sehe und in der Stadt, statt 9,4 nur 7,2 verbrauche - macht jetzt doppelt Spaß zu fahren, weil ich weiß, dass nachm AGR off nochmal der Verbrauch runter gehen wird
Also muss man da kein Bedenken haben dass wieder was verkokt bei AGR OFF + ECO PRO ?
Denke dass es echt so ist, dass bei ECO PRO und aktivem AGR mehr Verkokung anfällt
Eco Pro rentiert sich ja ohnehin nicht, der Sparfaktor ist ja nicht nennenswert und fährt sich total kacke mit dem extrem untertourigen fahren.
Gut, da haste auch wieder recht
Mal was anderes. Ich glaube mal gehört zu haben dass bei aktivem AGR der ECO PRO Modus die ASB noch mehr verkokt. Dem zufolge sollte man doch safe sein bei AGR OFF den ECO Modus zu nutzen ?
Hast du nicht selbst geschrieben du hattest „NO SIGNAL“ und BMW hat deine HU gewechselt.
Doch doch ... aber BMW macht ja auch nicht immer alles richtig
Deswegen wollte ich mal fragen ob es vllt auch mit was anderem zusammenhängen könnte