Beiträge von Eizzi

Zum Thema Spritverbrauch und AGR OFF + NEUE ASB kann ich berichten dass mein Verbrauch sich lediglich um 0,1 gesenkt hat.

80% Land + Stadt

20% BAB

Hatte vor der ganzen Aktion 8.8 L aktuell 8.7 L
    Fahrer 80kg überwiegend alleine und KEIN Panoramadach. Gar kein Schiebedach.

Und ich trete auch schon mal gerne rein!

Finde das völlig i.O.!

Habe aber diese AGR OFF + komplett neue ASB (wollte die nicht reinigen lassen) Aktion auch nur präventiv gemacht !

Meiner knackt jetzt dann bald die 200k

Okay danke. Ja das meinte ich auch mit programmieren.
    Ich war letztes Jahr für die ganze Aktion in Reutte in Tirol beim DD-Parts !
    Die haben alles gemacht. Und bisher keine Probleme.

Könnte man sogar per Remote nochmals auf OFF stellen falls es mal zu Problemen kommt.

PS: Ich muss übrigens auch zum Vertragspartner wegen dem AGR Rückruf. Die wissen das aber schon dass an der Software NICHTS gemacht werden darf. Also an der Motorsoftware

Die Connected Drive Packete wurden umstrukturiert. Gibt kein Packet mehr welches das Map-Update enthält. Map Update muß man jetzt einzeln kaufen.

...wobei das muß nicht ganz richtig ist ;)

Ich weiß dass MUSS nicht richtig ist :P

Habe gerade aktuell die 01-22 drauf

Ist das was dieses Jahr kommt sehr "relevant" ?

Muss mir mal überlegen ob mir das die 60 Euro im Jahr wert ist. Aber ich kenne mich ja ... will schon immer auf dem aktuellen Stand sein, und das auf dem "legalen" Wege

Servus Leute !

Ich hatte immer ein Paket gebucht mit

RTTI

BMW Online

Kartenupdate

Habe jetzt Ende 22 das

CONNECTED BOOSTER

Paket genommen ...

Musste gerade feststellen dass das BMW Download Manager gesagt hast dass ich den Dienst KARTEN UPDATE nicht gebucht hätte oder dass diese Funktion für meinen technisch nicht möglich wäre ??

2022 ging das noch ohne Probleme. Hat da jemand Infos ?

SZL gibts npaar die „Probleme“ machen. Musst alles zerlegen, schön einfetten und danach sollte alles behoben sein, wenn die Geräusche ausm SZL kommen.

Eizzi

Das Kreuzgelenk ist das, was ich dir damals erklärt hatte (Verbindungsstück im Motorraum, welches ins Lenkgetriebe geht)

Hab das heute nochmal gecheckt. Gibt ja sogar 2 Kreuzgelenke. Werde beide fetten + Das Gummi unten im Innenraum auch noch schmieren. Dann muss ja Ruhe sein !

SZL haben wir ja schon sauber gemacht !