Weil die ca 40 Grad lang in der Mitte steht.
Von ca 60-65 Grad bis 100-105 Grad reeller Öltemperatur beim N57.
Wie würdest du das dann handhaben ?
Also mit dem warm fahren
Weil die ca 40 Grad lang in der Mitte steht.
Von ca 60-65 Grad bis 100-105 Grad reeller Öltemperatur beim N57.
Wie würdest du das dann handhaben ?
Also mit dem warm fahren
mein 35d steht immer in der Mitte !
Ich warte da auch immer bis er da ist, bevor ich über 2000 drehe
Das ist nicht die Wasser sondern die Oeltemperatur. Auch wenn einige behaupten es waere eine "Mischanzeige" o.ä.
Bei der Anzeige handelt es sich aber eher um ein "Schaetzeisen". Ab 110 Grad solltest du dir anfangen Gedanken zu machen.
Ganau ! Der F1x hat da, egal welcher Motor es ist, eine Öl Temp Anzeige und kein Wasser
Mein AGR Kühler wurde heute auch gewechselt. Beim Aus und Einbau ist aufgefallen dass meine ASB wie neu aussieht
Also das mit dem AGR OFF und der Klappe funzt einwandfrei
Die sehen doch nicht schlecht auf dem Wagen aus !!
Geschmacksache
War noch nie ein Fan von Zubehör Felgen. Egal bei welchem BMW Modell
sind Original BMW, keine 20tkm gelaufen, hab Sie 2017 gleich hach dem Kauf für 20" BBS Alus getauscht
Hab dir mal ne PN geschrieben
Moin,
ich hab noch von meinen xdrive die V-Speiche 366 alle vier in 8x19 mit 245/40-19, Farbe silber und wie neu, keine Beschädigungen.
OEM nicht nachlackiert ?
Kannst dich ja mal melden bei mir, falls das so der Fall ist
Lg
Einfach bei OEM bleiben. Wirst nichts finden was besser zum Wagen passt
Hab mich auch dagegen entschieden. Hätte die Möglichkeit gehabt mit eines zu holen, da ich ein neues Emblem für die Stoßstange benötigt habe.
Bin aber der Meinung wenn ich schon kein M-Paket habe, hat gänzlich kein ///M Symbol am Wagen was zu suchen.
Habe mir bewusst KEIN M-Paket damals geholt. Jeder 2te F1* fährt damit rum.
Vor allem bei 35d ist KEIN M-Paket schon was besonderes