Aber die könnte man doch wechseln ?
Beiträge von Eizzi
-
-
So hat es bei mir auch angefangen. Mittlerweile geht sie immer erst beim zweiten mal auf. Beim ersten mal fällt sie immer zurück ins Schloss.
Sie fällt nicht ins Schloss
Ist schwer zu erklären. Die Klappe stoppt ganz kurz und fährt dann weiter. Und das passiert ganz kurz nachdem diese mit dem Öffnen beginnt
-
Bei mir auch nur ab und zu. 90-95% der Fälle fährt sie wie gewollt hoch.... damit kann ich leben.
Gruss Andi
Trotzdem seltsam ... Vllt bleiben wir in den 5-10% der Fälle zu lange auf dem Schlüssel Knopf drauf ?
-
das die dann ganz auffährt dazu musst du aber nochmal drücken oder?
so ist es bei meiner und kotzt mich übelst an.
hab das gefühl das ist beabsichtigt von BMW. als sicherheit wenn jemand zu dicht an der heckklappe steht...
Habe heute nochmal getestet... Passt alles. Kommt wohl nur ab und zu vor, dass die Hecklappe kurz stockt
-
Wie schon besprochen.
Nehme ich !
-
Andere Frage zum Thema Heckklappe
Wenn ich diese mit dem Schlüssel öffnen möchte, dann fährt diese hoch und gleich nach nicht mal einer Sekunde stoppt diese ganz kurz und fährt dann ganz normal auf. Nach dem 2ten oder 3ten öffnen geht es dann in einem „Guss“
Die springt quasi auf und dann geht das nach oben fahren kurz etwas ruckartig und dann wieder normal.
Jemand ne Idee?
-
aber nicht vergessen das du für die Sättel anschließend nen Dichtsatz benötigst.
Mit den alten Teilen baut man den dann nicht mehr zusammen.
Muss man den Satz echt zwingend erneuern ?
-
Je nach Sattel meist 10-20€ je Sattel
Sorry für die doofe Frage ... habe gerade selbst bei Leebmann geschaut. Kostet für meinen pro Seite 24 Euro
-
aber nicht vergessen das du für die Sättel anschließend nen Dichtsatz benötigst.
Mit den alten Teilen baut man den dann nicht mehr zusammen.
Was kostet sowas ?
-
Haben die bei dir auch geknarzt?
Jep.