Was war denn deine Ausstattung? Könnte eines mit Lenkradheizung gebrauchen.
Was die Lenkung betrifft hat meiner alles bis auf die Heizung
Was war denn deine Ausstattung? Könnte eines mit Lenkradheizung gebrauchen.
Was die Lenkung betrifft hat meiner alles bis auf die Heizung
Mit Keil rein, aushebeln. Bei ner Abdeckung schauen, dass der Kleber richtig sitzt. Leuchte mit ner Taschenlampe dahinter - wenn der Kleber über die Leuchtpunkte für D/PR etc geht, dort freikratzen, sonst beißt dir nachher in den Hintern, weil das so scheiße aussieht
Okay danke dir
Wennst neu bestellst, dann ja. Gebraucht/Ab Werk wird noch unterschieden, ob mit/ohne Assis/Heizung (unteres Buchsengehäuse).
Weil mein neues altes hat laut Aufrduck 61319319480 das neue auch ! Aber auf der Schachtel steht beim neuen 61319354052
Leider muss ich gestehen dass ihr alle recht hattet ... das alte SZL was Altin generalüberholt hat, ist völlig in Ordnung ... Es liegt nicht am SZL. Hab zwar jetzt ein neues drin... war aber nicht nötig. Das "alte" kann ich gut als generalüberholt in der Bucht verkaufen. Wegen dem Geräusch wird jetzt am Montag nochmal geforscht
Nur das mit den Teilenummern verwirrt iwie ein bisschen
Stimmt das eigtl dass es bei den SZL's so viele verschiedene gibt ?
Laut Leebmann unterscheidet man nur zwischen MIT Fernlichtassi, oder OHNE
Hat die weitere Ausstattung was mit dem SZL zu tun ? Zb Schaltwippen, Lenkradheizung etc ?
kannsde problemlos polieren
Das denke ich nicht.
Man spürt es mit dem Fingernagel dass eine Kerbe drin ist.
Wie soll das denn gehen ? Im eingebauten Zustand.
Und das ganze sollte kein Aufwand sein. Diese Plakette ist NUR geklebt. Wird halt etwas fummelig die zu lösen.
Naja, ich bin da auch vllt ein wenig extrem. Aber mich stören diese 2 Kratzer rechts an dem Plakette.
Ich denke das kommt wenn man mit Ring da dran kommt.
Wagen war erst letztens in der Werkstatt.... denke daher kommt das
Keiner ne Ahnung ob das passt ?
Hab jetzt mal 2 bestellt vom Ali Express. für 14 Euro insgesamt. Mal schauen
Die LEDs sind ja am Hebel dran oder ?
Und das Plastik ist nur mit Klebeband befestigt ?
Servus Leute,
Meine Plakette hat seitlich einige Kratzer (ich meine das Kunststoff Plättchen wo R/P/D usw draufsteht)
Ich würde das gerne tauschen. BMW verlangt dafür 95 Euro
Denkt ihr sowas geht auch ? Ich bin halt ein OEM Fanatiker. Und will nicht dass man da irgend einen Unterschied sieht. Würde auch 95 Euro dafür zahlen .
Moderne Öle sind quasi ab ca 70 Grad voll belastbar.
Wenn die Anzeige die 100 erreicht hast das es eh schon fast erreicht.
Einfach noch paar km weiter fahren nachdem 100 erreicht ist und schon kannst Feuer geben.
Oder man verbaut halt nen Datendisplay.
Ich danke dir !