Beiträge von Eizzi

Also mit Apple Music kann ich per BT die Playlist wechseln und auch die Lieder in der Playlist durchscrollen.

Alles am NBT.

Mehr braucht man ja nicht.

Was kannst du mit Spotify per Kabel noch mehr machen?

Ich spreche jetzt darüber was ich alles im F11 via NBT und iDrive in der Spotify APP machen kann:

-Ich kann mich inspirieren lassen was ich hören möchte

-Jeden Song suchen, da ja mit Internet verbunden

-Podcasts hören

-etc

Das was du da ansprichst kannst ja mit jedem Musik Endgerät machen, das sind ja die mindest Anforderung

kleineismann

Also das 6S ist ja permanent im F11 drin. Bin jetzt gerade zum einkaufen gefahren und es hat mich keine 25 Sek gekostet und alles funzt einwandfrei. Hotspot verbindet sich automatisch und dann muss ich hat einmal die Spotify APP am 6s öffnen und dann geht alles

Das mit der Sperre teste ich mal

Keine Ahnung

Ne das ist Fakt. Hab gerade selbst nachgesehen.

Nur über Spotify und Kabel hast du so eine Maske auf dem NBT wie ich habe. Anders geht das nicht.
    Egal was du über BT ansteuerst (Spotify, Apple Music) es wird nie so sauber dargestellt wie Spotify über Kabel inkl BMW APPS

Bin so zufrieden wie ich es habe. Du hast quasi die Spotify APP auf dem NBT Screen und kannst diese über iDrive steuern.

Also ich finde dass das ganz gut so funzt. Vor allem wenn man nur kurz aussteigt und wieder einsteigt steht die Verbindung einwandfrei.

Über BT hast halt nicht die ganzen Funktionen, als wie über kabelgebunden.
    Ist mir schon wichtig dass ich den vollen Umfang nutzen kann. Und das geht eben nur über APPS

Via BT kannst du nur VOR oder ZURÜCK gehen und das auch noch ohne Cover Anzeige wenn ich mich nicht täusche ?

Kabelgebunden kannst du alles mögliche über das iDrive suchen und zu den Listen hinzufügen etc. Finde ich super geil

nichts verschlimmbessern....

Hast wohl auch recht ...
    Es ist eh schon viel viel besser geworden.

Vllt ist ja doch die gesamte Lenksäule die Probleme macht (elektrisch bei mir)

Manchmal wenn ich ca 30Km/H fahre, bilde ich mir ein dass die Lenkung auf minimale Lenkaktionen sehr schwergängig reagiert. Wie wenn etwas blockiert. Vllt ist das aber auch Einbildung