Sorry aber dann verstehe ich euch nicht.
Mag sein dass der Empfang vom 6s im Snap in dann stabiler oder besser ist. Telefonieren über das 6s kommt aber nicht in Betracht.
Habe aber via BT noch niemals Empfangsprobleme gehabt.
Beiträge von Eizzi
-
-
... und die Onlineverbindung von Spotify? Da kommt es schon auf den Empfang an, mehr wie bei einer GSM Telefonverbindung.
Das steht doch alles ganz oben im Post
Spotify geht am 6s über den Hotspot vom 11Pro Online -
Ausserdem wird das Handy mit der Aussenantenne des Wagens gekoppelt. Du hast also einen besseren Empfang und weniger Strahlung (so man darauf achten mag) im Innenraum. Das Handy wird zusaetzlich ordentlich geladen.
Das ist aber Nebensächlich, da das 6S als reine Musikstation fungiert.
Telefoniert wird über BT mit dem 11PRO
-
Das tut ja nicht weh. Nur ist der Vorteil für mich nicht so ganz dar. Muss nächste Woche nochmal mehr testen.
Den einzigen Vorteil den ich mir denken könnte ist dass die Verbindung im Snap in Adapter stabiler ist als via Kabel. Und das ganze is aufgeräumter
Nur weiß ich nicht ob ich dann noch via BT mit meinem andren iPhone telefonieren kann ? Wenn das 6s im Adapter ist ?
-
Bei den 35d/i F1* Modellen sind die definitiv nur gesteckt.
Wie es beim 50d aussieht weiß ich nicht -
Hat jemand schon mal seine Endrohrblenden demontiert?
Sind die nur gesteckt oder zusätzlich auch noch befestigt mit ner Niete oder Schraube?
Würd die schwarz Glanz dann pulverbeschichten.
Bin bei dem Sau Wetter gerade zu Faul das Auto auf die Bühne zu fahren oder mich unters Auto zu legen.
Habe mir letze Woche erst 2 neue gekauft.
Sind nur gesteckt.
-
Ah okay
33 Euro für einen den ich brauche
Denke den gönne ich mir
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nee, ist eine reine Daten-Sim. Somit gibt es keine Probleme mit Anrufe. Ja genau, der Snap-In Adapter.
Das mit dem Adapter überlege ich mir noch ... Der kostet halt mehr wie ein gutes Kabel
Was mir aber aufgefallen ist... Die Musik auf der internen HDD im F11 ist lauter als die Spotify Musik. Wenn ich da wechsle und an der Lautstärke nichts im Wagen ändere. Ist die HDD Musik lauter
-
Top! Ich muss das auch nochmal testen, aber 25 sek finde ich schon lange. BT geht in gefühlten 5 Sekunden los...
Werde es nächste Woche mal mit dem Mediaadapter und auch ohne Sperre testen (iPhone SE ist auch dauerhaft mit Sim Karte im Auto, nur für Musik. Gerade bekommt er neue Bremsscheiben und steht beim Händler (da diese wohl schwer lieferbar sind)
Hast du dann dual Sim ?
Und meinst du mit Mediaadapter, den Snap in Adapter ? -
Naja Spotify per BT kann quasi gar nichts.
Nur Cover Anzeige und vor/zurück.
Dann ist schon Ende.
Alles andere was du per Kabel mehr kannst, interessiert jetzt mich 0,0
Die Sachen nutze ich nicht mal am Handy.
Hat für mich keinerlei Mehrwert.
Naja, du wolltest es doch wissen oder ?
Finde es schon gut über's NBT direkt Songs zu suchen etc.
Aber jedem das seine