Haben dann alle Fahrzeuge ab 03/10 automatisch auch die COMBOX MEDIA ? in Verbindung mit dem CIC High ?
Beiträge von Eizzi
-
-
Also mindestens BJ 03/2010 dann hat das Fahrzeug CIC High ? Richtig ?
der eine hat CIC HIGH (Road Map Premium)
der andere hat NBT (Road Map Premium)
NBT is nochmal schneller als das CIC HIGH. Grafik is noch hochwertiger etc
was jetzt die funktionen betrifft.. das kann man googlen. hier gehts ja in erster linie um die Zuordnung der Road Maps zu den Navis
und ja, ich kaufe kein auto was nicht mindestens Navi Prof hat. Ob nu CIC oder NBT wäre mir da ehrlich gesagt wumpe.
-
Irgendwie raff ich es nicht...
Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen einem F11 BJ 09/10 und einem BJ 09/12 (beide großes Navi). Was den Funktionen umfang angeht. Würdet ihr den kauf eines Wagens vom Navi abhängig machen ? Ich hatte davor einen E39 mit MK4..
-
Kurz u Langstrecke gemischt.
der 20d hört sich genauso an wie der 30d ?
-
Ich bin auch noch unschlüssig was den Motor angeht. Bin ja letzens einen 520d LCI gefahren F11, der war eigtl schon recht flott unterwegs und einigermaßen spritzig. Nur denke ich auf langfristig gesehen ist der 530d besser... Ich selbst fahre ca so 30.000km eher Kurzstrecke im Jahr.
-
Und was ist der genaue Unterschied zwischen Navi Prof. und Bui. ? Sprich was fehlt dem Business gegegnüber der Professional ?
bei Fahrzeugen ab BJ 2013 ?
Gruß
-
Jetzt gerade schau ich nach
530d
Ab BJ 2010
bis 150.000
Automatik
DieselIst jetzt ein 530d aus 2010 sooo viel schlechter/anders als einer aus 2014 ?
-
Das stimmt schon !
Aber ich hätte den 30i auch nie hergegeben wenn er nicht so viel Sprit schlucken würde und zum rosten angefangen hätte.
-
Mein größtest Problem ist einfach das ich nicht weiß ob man sich einen F11 mit 150tkm + zulegen kann ? Egal ob 20d 25d oder 30d. Und auf was man unbedingt achten muss
-
Also ich bin den 520d F11 letzens gefahren, und ich fand der geht nicht recht viel besser oder schlechter als mein alter E39 530i