Hallo,
ich habe hier schon einiges gelesen was die Musikverwaltung angeht etc. Nun möchte ich noch meine eigenen Fragen stellen, und zwar geht es mir um die Musikverwaltung in meinem F11.
1. Ich Besitze ein iPhone 7 mit 265GB. Dort könnte ich eine Playlist erstellen und Musik raufspielen und das iPhone dann via Bluetooth verbinden. Was eilt am besten wäre weil ich natürlich auf mit dem Handy telefonieren möchte via Bluetooth. Würde mir dann noch ein USB - Lightning Kabel von reinlegen um das Handy zu laden. Es Verbindet sich ja nicht 2x wenn es schon via Bluetooth verbunden ist und ich es mit USB nochmal anschließe oder ?
2. Extra iPod kaufen finde ich übertrieben
3. USB Stick, eigtl auch überflüssig. Sehe da keinen Vorteil zu der iPhone Methode
4. Connected Drive habe ich auch, aber das Fahrzeug ist BJ 2014 und ich denke nicht das da noch was freigeschalten ist. Und wenn, dann würde sowieso nur Spotify gehen, und das habe ich nichtmal. Ist es empfehlenswert Connected Drive zu verlängern, oder Neu auf mich zu Aktivieren ? Was kostet sowas und was für Möglichkeiten habe ich dann ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Flo