Beiträge von Eizzi

Wie meinst du das ? du passt die größe der Cover an ? Wie geht das denn
    Und kann das Professional auch M4a Dateien abspielen ? Also direkt per Drag and Drop aus Itunes auf den USB Stick und dann in die Mittelkonsole einstecken und Musik hören mit Album Cover anzeige ?

Apple organisiert die Lieder über das ID3-Tag in den jeweiligen Audio-Dateien. Wenn du die Lieder auf einen USB-Stick/interne
    Festplatte kopieren möchtest müsstest du diese vermutlich vorher selbst in Verzeichnissen einordnen.

Ich habe in der Mittelkonsole einen 128 GB USB-Stick mit den Alben und auf der internen HDD nur das aktuelle Hörbuch das ich höre.
    Dadurch kann ich recht komfortabel zwischen Musik und Hörbuch wechseln.

Sprich wenn der Stick angeschlossen ist, kann ich auf die Unterverzeichnisse des Sticks zugreifen?

Wenn ich jetzt alle meine Lieblingslieber aus Itunes auf einen Stick packe und dann auf die 20GB HDD importiere kennt sich ja keiner mehr aus. Gibt es die Möglichkeit Unterordner zu machen mit Genres ? Werden diese dann auch im BMW angezeigt ?

Schicken Wagen hast du da :)

Hab mir einen fast identischen geholt nur als 535d xDrive :) . Habe sogar die gleichen Felgen wie du, und auch in 245/40 19, bin sehr froh darüber das keine Mischbereifung drauf ist wegen der xDrive Thematik. Was hast du für Winterreifen inkl Felgen? Die Dachreling muss ich mir auch noch nachrüsten lassen (Alu satiniert) da meiner keine hat, ist aber meiner Meinung ein Mussthumbsup.png