Beiträge von Eizzi

Beim Bang&Olufsen System leuchtet NUR der Center Speaker (aber auch nur bei voll aufgedrehter Innenraumbeleuchtung) kann das sein ? Die Lautsprecher in den Türen nicht oder ?
    Und meine Ambiente Beleuchtung unter den Türen ist auch sehr schwach, obwohl ich in den Einstellungen alles auf Max habe. Kann das sein das bei den LCI Modellen die Beleuchtung schwächer ist?

Vielen Dank für eure Tipps

Also für alle Mac User die es Interessiert.

Den Stick ganz normal auf FAT formatieren dann die Dateien raufladen. Stick aber jedoch noch an einem Windows Rechner anschließen und die "versteckten Dateien" anzeigen lassen und diese im Ordner löschen.

Hab 01-17 drauf jetzt. Hat alles super geklappt :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_16297dud7.jpg]

Tatsächlich, habe den Stick an einem Windows Rechner angeschlossen und bei den Ordneroptionen ALLE DATEIEN sichtbar gemacht. Es sind 4-5 versteckte Dateien drin die ich nun gelöscht habe. Ursprünglich müssten es 4 Ordner sein (1,2,3,4) und dann noch 3 Dateien

Bekomme meinen Wagen erst heute Nachmittag.

Habe ihn ja gestern auf FAT Formatiert, und eben nochmal angeschlossen und der MAC zeigt grau hinterlegt FAT32 an. Sollte alles passen :thumbup:
    SanDisk Ultra 64GB hab ich

Das hat nix mit der Menge der Daten zu tun, sondern mit der Groesse der Partition die du anlegen moechtest ;) .
    Btw ... exFat geht ohne Probleme.

Kleiner Tipp noch am Rande ... du kannst mit Hilfe von Virtual Box der Fa.Oracle ein virtuelles Windows auf deinem Mac installieren (so du denn ein Windows Lizenz besitzt).
    Die Software kost auch nix ;) .

Aber wenn ich Windows NUR für den zweck brauch um einen Stick zu formatiern, und es deiner Aussage nach mit exFAT SICHER geht dann reicht es doch den Stick auf exFAT zu formatieren. exFAT geht ja unter Windows und MAC.

Also wenn ich es richtig verstanden habe funzt exFAT Stick in Verbindung mit NBT und Navi Update oder ?

Jup habe ich eben gemacht. Ich gebe euch morgen Rückmeldung ab es geklappt hat.

Habe mich mal bisschen reingelesen ... der MAC formatiert bei FAT den Stick entweder in FAT32 oder FAT16 kommt auf die Datenmenge an. Hoffe das es klappt

Ich will jetzt nichts neues aufmachen deshalb frage ich hier:

Passen diese auf einen 535d Xdrive ?

Styling 235

Winterreifen

VA 8,5x19 ET25 245/45 19 Runflat
    HA 8,5x19 ET25 245/45 19 Runflat

Felge ist normal für den F01/F07

Danke

Habt ihr ne Info für mich wie ich meinen Stick (SanDisk 64GB) aufm MAC formatieren soll für das Navi Update (und auch generell für Musik auf USB Stick)

es gibt:

FAT
    exFAT

und bei Schema kann ich folgendes auswählen:
    GUID Partitionstabelle
    Master Boot Record
    Apple Partitionstabelle

Wäre um Hilfe Dankbar ?( ?(