Ich habe meinen 535d xDrive jetzt eine gute Woche. Habe heute das erste mal nachtanken müssen. Seit der letzten Volltankung waren es jetzt 711km. Ich habe 65L getankt bis er Voll war. Nach meiner Formel (65x100÷711) errechne ich einen Verbrauch von 9.1 L. Überwiegend Stadt und Landstraße. Ist das normal ? Geht der Verbrauch noch runter und die Reichweite hoch ?
Beiträge von Eizzi
-
-
Danke für die Tipps, aber ich lasse die AGA so. Der Sound gefällt mir sehr gut. Und wer sich auskennt weiß was der unter der Haube hat
Das ist mir genug Wolf im Schafspelz
Reling kommt morgen drauf dann gibts neue Fotos -
Vielen Dank !
Ich wollte kein M-Paket ... jetzt habe ich das was ich wollte, einen Wolf im Schafspelz -
Ich habe keine Maschine... ich werde es morgen mal mit der Hand versuchen (polieren)
Ich habe den ALL CLEAN auch nicht einwirken lassen sonder sofort nach aufsprühen wieder abgetragen. Würdet ihr erstmal noch das ganze einwirken lassen (Tuch mit ALL CLEAN anfeuchten und drauflegen für ca 5-10 Min) ? Ich weiß auch nicht sicher ob der Kot den Klarlack schon angegriffen hat.
-
Habt ihr Tipps, wie man eingebrannten Vogelkot am besten hier runter bekommt ?
Ich habe schon probiert:Chemical Guys ALL CLEAN
Chemical Guys Speed Wipe (Detailer)es geht aber einfach nicht weg ...
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_1683ebu2y.jpg] -
Ja. 18 Zoll hat 245/45, 19 Zoll 245/40.
245/45/19 ist vermutlich von einem F07 oder F01.
Ja ist für den F07/01
Ich such gerade einen Satz Winterreifen im Netz, nur finde ich ausnahmslos die STYLING 237 wsl war das der Standart ab Werk wenn man welche dazubestellt hat. 18er sollten es schon mindestens sein. Schade das die vom F01/F07 nicht passen
-
Nein. 19 Zoll hat 245/40 Bereifung.
ach .... stimmt, 245/45 war bei 18 Zoll M+S Reifen für den F10/F11 richtig ?
-
Original BMW Styling 235 (8,5Jx19) ET25 mit 4x 245/45 Winterreifen sollte auf meinen 535d Xdrive Touring passen oder ?
-
Ich denke da wird man nur anziehen müssen und von hinten etwas nachhelfen oder was meint ihr ?
Teil sieht so aus. Den Nasen nach zu urteilen sollte das so gehen[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/891632_x800gduvs.jpg]
-
Wenn ich mich recht erinnere,
muss das Gitter nach vorne aus der Stoßstange gezogen werden.
Dann kann man das Zierelement lösen, indem man hinten paar Nasen eindrückt.Okay super Danke