Beiträge von Eizzi

Ich glaube, du bist ein wenig in den Beitraegen "verrutscht" :D .
    Das mit dem codieren galt nicht dir sondern dem User mit der Getriebefrage.
    Die Loesung fuer dein Problem heisst "mp3tag" und ist leicht ueber Google zu finden.Damit kannst du Cover direkt in die Dateien schreiben und deine Cover sollten dann angezeigt werden.Ist aber, je nach Menge der Dateien, ein Aufwand.

Das ist Nett. Das mit dem Tool habe ich gewusst, nur ist mein Problem das ich einen MAC habe und das es das Programm nicht gibt für den MAC .. :cursing:

Ich habe jetzt meine gesamte Musik auf einen USB Stick FAT32 gepackt. Mit Ordnern etc und es funzt alles SUPER ! Es sind alles m4a Dateien. Itunes Lieder. Nur wird mir komischerweise bei manchen Titlen (sind nicht viele) kein Cover angezeigt. Obwohl es gleich groß ist wie das eines andern Titels. An was liegt das ?

Gruß Flo

Ich dachte das die EQ Kurve so einen "Halbovalkreis" bilden sollte ?( , damit sich alles harmonisch anhört. Wenn ich mir deine Settings ansehe dann sieht das nicht so aus. Ich werde sie aber morgen mal testen.

Diese hier habe ich aus dem f10m5post:

Use Expanded Mode for these settings.

Expanded Mode
    Treble +7
    Bass +6

Fader -6

EQ:
    100 Hz +7
    200 Hz +3
    500 Hz +1
    1 kHz -2
    2 kHz -4
    5 kHz -2
    10 kHz +3

Das sind die gleichen die du hast :thumbup:

Hallo Leute,

da ich im Netz nichts brauchbares finde und ich hier auf keinen Thread dazu gefunden habe wollte ich mal mit euch die ein B&O haben etwas über die Einstellungen quatschen.

Ich hab es jetzt wie folgt eingestellt:

B&O --> Expanded
    Höhen --> +7
    Bass --> +6

100Hz +3
    200Hz +2
    500Hz +1
    1kHz 0
    2kHz +1
    5kHz +2
    10kHz +3

vllt habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich