Ich will dir berichten das ich vor einigen Monaten einen F11 aus 2016 mit 24.000tkm Probe gefahren bin. Und die Sitze waren Weiß/Creme. Die sahen aus wie nochmal was ... Ich denke das helle Sitze sehr pflege aufwendig sind.
Beiträge von Eizzi
-
-
Du willst dir echt helles Leder antun ?
-
Standart Fahrmodus ist immer Dynamisch oder ? Da kann man nichts ändern.
-
AGR Ventil hat bei mir 2 Tage gedauert ...
-
Softwareupdate bedeutet in dem Fall, daß weniger Stickoxide im Abgas sein sollen. Das erreicht man mit mehr Abgas in der Ansaugung. Der Leistungsverlust ist gering und kann leicht durch geänderte Abstimmung kompensiert werden.
Die Folgen von mehr Abgas in der Ansaugung sollten aber klar sein. Thema Versottung / Verkokung und höherer Verbrauch...
Meiner hat zwar Euro 5, aber solch ein downgrade wird es bei meinem Auto nur dann geben, wenn die Übernahme der Folgekosten schriftlich gewährleistet ist.
Wie meinst du das mit der Übernahme der Folgekosten ?
Meiner ist Euro6. Denke auf kurz oder lang muss man das Update sowieso machen lassen wenn man das Fahrzeug noch weiter fahren möchte
-
Was haltet ihr jetzt von den "geplanten" Software Updates der Euro6 Fahrzeuge ?
Wenn das kommt, dann doch nicht ohne Leistunngseinbußen ... -
Toller Wagen ! War das M-Lenkrad standartmäßig drin ?
-
Habe heute beim putzen aus versehen den ausgefahrenen Center Speaker vom B&O System "reingedrückt"
Er geht noch und der Klang ist auch gleich... Ist das schlimm ? Kann da was kaputt gehen ? -
Hab grad dünn den Protector aufgetragen und hab ihn kurz einwirken lassen, und dann den Rest mit nem Tuch abgenommen. Sollte passen
-
ist das Leder Protect auch eine Art Versiegelung ?