Und wie muss man das Verbinden ?
Beiträge von Eizzi
-
-
Sieht zwar etwas komisch aus... Aber die Idee ist nich doof ! DAnke
-
Ich hab gar nicht gewusst das die von dir genannten Funktionen mit der BMW Connected App funktionieren ! Geht das immer ?
-
Ja das bin ich auch Aber ich finde es bisschen schade das sie so aussehen. Wenn das Licht aus ist bzw nur das Tagfahrlicht an ist sieht man absolut nichts
-
Also in Sachen Putzen kenne ich mich schon gut au. Ich zeig euch heute mal Fotos dann seht ihr was ich meine
-
Wie sehen denn die Streuscheiben deiner LED Scheinwerfer aus ?
Magst du mir mal ein Bild in der Nacht zeigen bei eingeschaltetem Licht ?
Sieht bei mir nämlich so aus. 102.000tkm Vorbesitzer denke ich mal ist viel auf der AB gefahren
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_1797j8khr.jpg]
-
Also ich hab einen 535dXdrive mit FAST VOLLER HÜTTE. Ich wollte einen der KEIN M-Paket hat, ganz bewusst. Weil, jeder 2te fährt mit M-Paket rum. Gut das mit dem Fahrwerk ist vllt noch ein Argument aber das wars dann schon
-
Ich nehme dafür schon seit Jahren AJAX Glasreiniger und hab noch nie Probleme gehabt. Im Vorfeld mit einem Swiffer den Staub entfernen und dann mit einem mit Ajax eingesprühten weichen Tuch vorsichtig säubern.
Verkratzt dir da nichts ? Und mit dem Swiffer bekomm ich immer schlieren rein
-
Was nemmt ihr denn her für das reinigen des empfindlichen Navi Bildschirms ? Mit nem Swiffer kommen schlieren rein. Ich habe jetzt mal so ein kleines Waffeltuch um den Staub zu entfernen
Lg
-
Was anderes,
ist beim 535d Xdrive was bekannt von Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich, vorallem wenn man das Gas immer so bisschen antippt ?
Habe jetzt erst für ca 3000 Euro Teile auf Kulanz bekommen, Stabis, Verteilergetriebe etc etc
geprüft worden ist auch alles