Habe jetzt alles bestellt. Werde euch dann Rückinfo geben
Lg
Habe jetzt alles bestellt. Werde euch dann Rückinfo geben
Lg
BMW wird sich dabei schon was denken :-).
Ihr könnt das ja machen wie ihr wollte. Ich habe in der Familie einen BMW Händler Werkstattmeister und was der mir so erzählt ... werde ich keine Mischbereifung aufziehen, vor allem was das Thema Kulanz angeht.
Jeder sollte sich aber im klaren sein, auch wenn man einen 535d fährt oder noch größer, es ist kein Sportwagen
Außer ein ///M
Also ich fahre im Sommer 4x 245/40 R19 auf den Styling 366 Felgen.
Im Winter 4x 245/45R18 auf den Styling 237 Felgen.
Ich denke schon das man darauf achten sollte "STERN" Bereifung zu fahren und keine Mischbereifung bei xDrive. Sonst hat man irgendwann Probleme mit dem VGT. Es ist ja auch NUR Optik, das ist aber auch schon der einzige Vorteil von Mischbereifung
Lg
Ja mir wurde auch schon was erzählt von Aufpolieren und Nanoversiegelung etc etc.Aber man macht sich ja nur die Schutzschicht kaputt... Ich lass meine so. Ist halt mal so
Ich hatte zb vor meinem F11 2x nen E39 530i Touring mit Originalem M-Paket. 1x in Schwarz und 1x Silber beide aus 2003 also die letzen. Ich fand diese sehr schön.
Ich werde es mal so testen wie ich beschrieben habe. Mich hingegen stört das gar nicht das das Handy nicht FEST Verankert ist. Mir geht es nur darum das iPhone fest einzubinden über die Aussenantenne und das die Apps und Connected Drive funzt.
Glaubst du das es den BMW stört wenn ich vom Kabel des Snap in Adapter noch eine verlängerung zwischen Snap in und Iphone dazwischenschalte ?
Also, warum sollte der Universal Adapter nicht höher wie Iphone 6 gehen ? Ich meine es ist ja nur ein Lightning Anschluss und die Software auf nem 7er Iphone kann man ja auch auf nem 6er benutzen ... Das leuchtet mir jetzt nicht ein. Mir geht es gar nicht darum das ich einen SNAP IN ADAPTER habe, ich will nur etwas was ich auf diese Basisplatte draufstecke und wo dann ein Lightning Anschlusskabel rauskommt. Genau das macht der Universal Adapter. Das interessante ist ja daran das ich ihn mit der Hülle nutzen kann. Das Iphone muss da gar nicht reinpassen (obwohl es das tut, weil sogar ein 6s reinpasst). Ich weiß auch nicht was du mit Micro USB meinst ? Der Adapter wird eingeklickt und auf der frontseite ist ein Lightning Anschluss da gibt es kein Micro USB. Und MEHR MÖGLICHKEITEN sehe ich darin das ich auch andere Iphones daran anschließen kann.
hier steht auch nochmal EXTRA Iphone 7
https://www.baum-bmwshop24.de/…r-iphone-apple-universal/
Also ich denke das Funzt alles so. USB STICK mit Musik im USB Anschluss in der Mittelkonsole, und Universal Snap in für das Iphone 7.
Hier auch nochmal für dich was zum lesen, ist zwar ein 1er Forum aber die Thematik ist die selbe. Ab Post #7
https://www.1erforum.de/thread…r-snap-in-adapter.240959/
.... ehm ...
ich weiß ja nicht ob du dir das alles durchgelesen hast was ich oben geschrieben habe ;-))...
Ich habe eine Iphone 7 Leder Case, und da soll das iphone auch drin bleiben ! Deshalb fällt der normale Snap in Adapter für das Iphone 7 flach ! Der andere "Universal" ist für ALLE Iphones mit Lighning Anschluss. von der Grundplatte ist der "Universal" und der "7er" Asapter gleich! Man hat nur mit dem Universal und dem kleinen Verlängerungskabel mehr Möglichkeiten und mehr Spielraum mit dem kleinen Verlängerungsadapter. Und das ist es ja was ich wollte. Ich kann meinen USB Anschluss weiterhin für Musik benutzen und habe einen Snap in Adapter wo ich mein Iphone auch mit Case anschließen kann und habe alle Möglichkeiten die ich auch hätte wenn das Iphone am USB Anschluss hängt
Ja warum nicht ?
Lightning ist Lightning. Und laut ETK passt der Snap in für meinen Wagen
88980883-1E6B-46DA-B420-723FCE446C6C.png