Beiträge von Eizzi

Habe mal ne Frage an die welche LED Scheinwerfer haben. Und zwar Lichtschalter ist bei mir immer auf AUTOMATIK. Wenn jetzt das Abblendlicht an ist und ich den Fernlichtassistent zuschalte dann "kegelt" das Fahrzeug ja die entgegenkommenden Fahrzeuge aus, sprich das Fernlicht bleibt an. Wenn ich jetzt aber noch die NSW zuschalte dann schaltet er das Fernlicht jedes mal aus wenn ein Fahrzeug entgegen kommt. Sprich er "kegelt" nicht mehr. Ist das so gewollt und korrekt ?

Ich habe gelesen das es auch am USB Stick liegen kann... werde ich jetzt mal testen. Im Fehlerspeicher konnte nichts ausgelesen werden was darauf hinweisen könnte das es ein Problem geben könnte

Also es ist jetzt so. Ich habe jetzt einen neue FW (die neueste) draufbekommen. Der Fall ist bei BMW dokumentiert. Ich werde jetzt das ganze Kabelgedöns weglassen und mir auch einen 32GB USB Stick direkt von BMW zulegen (da können Sie nicht meckern). Wenn es wieder auftritt mach ich ein Video/Foto und der Wagen kommt wieder in die Werkstatt. Kabel etc ist jetzt NOCH nichts geprüft worden.

Aber immerhin Hella ! Sieht super aus ! Zuerst dachte ich das "verbastelt" den schönen 550i. Aber so sieht es echt super aus

Kann das auch an der BT Verbindung liegen ? Ich habe jetzt mal alles neu Updaten lassen. Ich hatte nicht die Aktuellste FW drauf! Vom USB Stick her habe ich einen Sandisk 64GB. Soll ich mal nen anderen testen ? Oder denkst du das liegt nicht daran