Hat jemand von euch Erfahrungen mit ATE oder TEXTAR Scheiben + Beläge jeweils auf VA oder HA was das quietschen angeht ?
Beiträge von Eizzi
-
-
Okay vielen Dank. Die kenn ich schon und sind mir zu "normal". Ich suche bisschen was Extravagantes aber OEM in 19 Zoll. Es sollten KEINE ///M Felgen sein.
-
Servus Leute,
ich möchte mir ein paar Impressionen holen was meine Rad/Reifen Kombi angeht. Momentan habe ich
4x Styling 366 245/40 R19
Ich will mir evtl einen anderen 19er Satz holen welcher zum Fahrzeug passt. Touring Luxury Line in Schwarz II
habt ihr paar Vorschläge evtl auch mit Bilder ?
Lg Flo
-
Kann mir jemand kurz bestätigen das die Interieurleisten
4BN Edelholzausfuehrung Esche Maser
mit Klarlack überzogen sind ?
Ich möchte gerne kleinere Swirls und Kratzer mit ner Menzerna Super Finish 3500 Politur und nem Applikator Pad auspolieren.
-
läuft das über die Kulanz oder müsstest du was Zahlen ?
-
Super ! Das ist die vernünftigste Lösung ! Früher war das ja recht Easy was auszuwechseln. Aber jetzt mit den Full LED Scheinis wäre ich Vorsichtig. Da macht man im Zweifelsfall mehr kaputt. Drück dir die Daumen
-
Das Fahrzeug des Thread Erstellers ist 2 Jahre alt. Da darf sowas nichts passieren. Ich würde zu meinem Vertragspartner fahren und dort das zur Reklamation bringen. Es wird eine Anfrage nach München gesendet und dann sieht man weiter. Mehr als ein NEIN im schlimmsten Falle wird nicht kommen. Und wenn es nur die LED ist.
-
Was würdest du mir dann empfehlen für den Täglichen gebraucht auch im Winter? Habe das Wachs halt schon Zuhause und das war nicht gerade günstig. Kann es aber auch wieder verkaufen ist noch unbenutzt.
Aber von der Reihenfolge und Produkte passt das so ?
Was hältst du davon ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus Leute,
ich habe einen F11 535d Xdrive aus 2014. Habe ihn letzes Jahr gekauft und schon bisschen Pflege ausgeübt was den Lack angeht. Snow Foam,Shampoo,Gloria etc..
Jetzt ist es so das ich im Frühjahr die Motorhaube und die Stoßstange vorne neu lackiert bekomme. Im Zuge dessen möchte ich meinen Wagen mit einem Wax versiegeln. Ich wollte euch mal meine Methode auflisten um zu wissen ob ich es richtig mache.1. Fahrzeug Gundreinigen mit Gloria FM10. 1L warmes Wasser + 15ml Snow Foam (Advanced) + einen Spritzer Chemical Guys CLEAN SLATE um wirklich alles vom Lack runter zu holen. In diesem Schritt werde ich auch alle Insektenreste etc entfernen.
2. Waschen mit 2 Eimer Prinizip und 2 Handschuhen. ebenfalls mit Clean Slate
Frage: Wann soll ich die Reinigungsknete mit Gleitmittel benutzen ? nach dem Grundreinigen oder erst nachdem ich den Wagen mit dem 2 Eimer Prinzip gewaschen habe
3. Trocknen des Wagens mit Gyeon SilkDryer Trocknungstuch
4. Wagen mit Isopropanol entfetten. Ist das notwendig ?
5. Wachs auftragen. R222 habe ich hier. Zuerst längs dann quer auftragen. Ablüften lassen und dann mit Poliertuch Reste abnehmen.
Frage: Ich habe dann wenn alles gemacht ist für die nächste Wäsche als Shampoo das Mr.Pink von den Chemical Guys. Ist das gut ? Greift das die Schicht an ?
Ich hoffe ihr könnte mir paar Tipps geben.
Lg Flo -
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du nicht zu deinem BMW Händler fährst, die sollten das eigtl ohne Probleme austauschen können den gesamten Scheinwerfer und das über die Kulanz