Beiträge von Eizzi

Fahr mal zum Händler. Würde ich auf alle Fälle checken lassen. Wenn du Pech hast und in der Kulanz nichts machst darfst du selbst mal tief in die Tasche greifen ... Und im Endeffekt weiß BMW selbst was die teilweise für Schrott einbauen und haben zumindest bei mir keinen Anstände gemacht iwas abzulehnen. Das Problem ist ja durch die Bank vorhanden und nicht nur bei den F10/F11 Modellen

Natürlich ist es es dabei aber meistens 1400x1400 Pixel groß. Der Wagen unterstützt max 600x600. Deshalb muss en umgeändert werden. Manche ältere Titel da passt es direkt schon aber bei den meisten muss man nachhfelfen

So es gibt News, ich bekomme jetzt eine neue Head Unit über die Kulanz :)! Ich hoffe danach ist ruhe.

Das mit den Dateien könnte schon sein ... Aber dazu muss ich sagen ich kaufe meine Musik über Itunes. Das Cover bearbeite ich dann via kid3 (600x600 Pixel) und dann rauf auf den Stick. Sollte eigtl passen

Das hat, zumindest bei mir, denke ich nichts mit der Sonne zu tun.

Die müssen da was machen das kann nicht so bleiben.

Kurzes Update zum Thema No Signal:

habe jetzt seit ca 2 Monate einen USB Stick 32GB von BMW drin. Um das als Fehlerquelle auszuschließen. Es ging auch alles einwandfrei und ich dachte das Problem wäre weg... bis Samstag. Unterm Musikhören das gleiche Problem wieder. Musik Stop dann Bildschirm Schwarz und NO SIGNAL. Ich habe natürlich gleich das Handy gezückt und gefilmt. Der Rechner Startet neu, es kommt das Connected Drive Logo und die Musik geht auch wieder an. Kurioser Weise aber mit einem anderen USB Titel als ich ursprünglich gehört habe ?!. Naja Ich habe es ja gefilmt. USB Stick ist ja jetzt auch ein Originaler von BMW drin und 1x wurde es beim BMW Händler schon registriert. Werde am Dienstag da gleich nochmal hinfahren und nachfragen wie es jetzt weiter geht. Vllt bekomme ich ja doch noch eine neue Head Unit über die Kulanz. Wäre schon sehr Ärgerlich wenn da mal ein teuerer Austausch notwendig wäre denn ich selber zahlen müsste.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Ich habe mal generell ne Frage, und zwar mein 535d hat 313PS. Hat er die auch wirklich ? Kommt das "oft" vor das die volle Leistung nicht da ist ? Und wenn ja wie viel % Einsparung muss man denn da rechnen ?

Chiptuning da traue ich mich eher nicht ran. Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Motor was da betrifft ?