Vllt einfach mal bisschen mit den Einstellungsmöglichkeiten spielen ? Da gibt es sehr viel. U.a auch die Lordosenstütze
Lg
Vllt einfach mal bisschen mit den Einstellungsmöglichkeiten spielen ? Da gibt es sehr viel. U.a auch die Lordosenstütze
Lg
Da kommst du mit meiner Mischung viel billiger
Wer braucht denn so viele Tücher ... ?
Vorne kommts aber auch besser raus wenn hinten zu ist. Was komisch ist, wenn ich Fond Klima deaktiviere dann bleibt das einige Zeit so aber iwan ist dann der Haken wieder drin und es lüftet auch hinten. Verstehe das nicht
Habe gestern meins auch sauber gemacht ! Hatte da richtige Ablagerungen (Schwarz) dort. Es hat funktioniert mit einer Mischung aus Green Star und Wasser 1:25. Das sind bei 500ml Gesamtmenge 481ml Wasser und 19ml Reiniger
Einfach ein MF Tuch großzügig einsprühen und dann das Fach sauber rubbeln
Mein Wagen hat Fond Klima, jetzt habe ich schon gelesen das die Luftverteilung und Strömung VIEL besser sein soll als bei der Normalen Klima ...
Habe das gefunden:
Zitat:
"Bei der Vierzonenklima geht es nicht in erster Linie darum in vier-zonen unterschiedliche Temperaturen zu haben - dafür würde ich auch keinen cent ausgeben.
Die Vierzonen-Klima hat eine DEUTLICH höhere Kühlleistung, eben durch dieses "Teil" in der Mittelkonsole.
Daneben noch vorne spezielle Düsen (spürbar zugfreier) vorne und zusätzliche Ausströmer in der BSäule"
stimmt das ? Sprich wäre es sinnvoll diese einzuschalten ? Fahren eigtl nur zu 2t immer deshalb ist diese meisten aus.
Hallo Leute,
kennt sich jemand von euch mit der Fondklima aus ? Wenn ich bei den Einstellungen diese eben deaktiviere bleibt das nicht so. Sobald ich die MAX Taste drücke dann kommt hinten auch wieder Luft raus. Oder ist das bei der MAX Taste normal ?
Lg
Ich habe dem Elektriker das jetzt alles so mitgeteilt mit den Buchsen und Kabel testen die da verlaufen. Außerdem habe ich ihm das mit dem "Kabelgestrüpp" auch mitgeteilt, er sagte er prüft alles in der Mittelkonsole. Eine neue HU bekomme ich heute auch nochmal und ich könnte den Wagen wenn alles gut geht heute noch abholen. Ich lasse mir jetzt auch mal die NAVI Software von BMW aufspielen + FSC.
Ich werde dann berichten wenn ich was neues weiß. Aber hört sich doch alles schonmal gut an. Und meinen USB Stick bzw generell Sticks die ich in den Wagen stecke werde ich in Zukunft mit Windows bespielen !
Mit 245ern und xDrive wirst du rundum zufrieden sein (kleines Wortspiel hehe).
Sicherer ist es allemal rundum dieselben Reifen zu nehmen, wegen des Verteilergetriebes und du kannst die Reifen rund 2 Saisonen länger fahren, weilst vorne hinten tauschen kannst. Sogesehen reine Vorteile
Dito !
habe selber 245/40ZR19 4x mit xDrive und bin sehr zufrieden !
Okay danke dir, aber das Kabelgestrüpp ist ja jetzt nicht mehr vorhanden und wenn ich jetzt eine neue HU bekomme wäre das seit dem Kabelzeugs die dritte... An dem kann es dann doch gar nicht mehr liegen. Und ich denke auch das ich die "Grüne Wiese" bevorzuge. Würdest du auch den BMW Stick wo meine Musik drauf ist nicht mehr benutzen mit der neuen HU ? Sprich formatieren und dann neu bespielen ? Sagt dir der Eintrag im Fehlerspeicher was den ich geschrieben habe ?
Ich würde direkt auf dem "Drehteller" etwas aufbringen und an der Unterseite des Spiegels wenn eingeklappt. Denke im Eingeklapptem Zustand kommt man leichter hin