Deswegen diese Stellen immer besonders gut abdampfen ! Ist sehr wichtig
Beiträge von Eizzi
-
-
Und was hat das gekostet wenn ich fragen darf ?
-
Ich habe schon viel getestet und war bisher auch einer der Swifferer .... ABER ich habe jetzt das NON PLUS ULTRA entdeckt ! Und zwar das Poliertuch von ALLCELAR Damit verkratzt man nichts und der Staub wird auch gut eingeschlossen. Man kann damit sogar problemlos das extrem empfindliche Navi Display (kratzerfrei) abstauben ! Mir kommt nichts anderes mehr ins Handschuhfach. Leider ist es etwas groß ... leider gibt es das nicht kleiner
https://www.amazon.de/ALCLEAR-Poliertücher-2-Seiten-Allrounder-Poli...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jepp, Felgen kommen 0 zur Geltung
ansonsten TOP
-
Das haengt damit zusammen, dass die Tasten extrem beruehrungsempfindlich sind.Die muss man noch nichtmal druecken damit sie funktionieren.Eine Beruehrung reicht (kann man testen).
Wenn man nun den Startknopf drueckt kann es passieren, dass man mit Teilen der Hand sehr nah an die ersten Tasten kommt und die denken dann, dass sie was tun sollen .Also blos nochmal zum Verständnis.. ich meine nicht den Radio Start Knopf sondern den Engine Start Knopf. Das ist doch schon ein weiter weg von den Touch Tasten zum Motor Start Knopf?
-
Spricht doch nichts dagegen immer den gleichen Stick zu nehmen und ständig zu aktualisieren ? Man muss halt dann immer den kompletten Stick wieder aufspielen und den alten Eintrag löschen.. dauert vllt 15 min das ganze. Ist ja jetzt auch nicht so das man die Sammlung jeden Tag aktualisiert.
-
Okay dann bin ich ja beruhigt... dachte es ist schon wieder was kaputt
-
Also die Kabel und Stecker in der Mittelkonsole wurden alle geprüft und da gab es keinen Defekt. Außerdem habe ich jetzt mittlerweile die 4te Head Unit bekommen und bisher läuft alles stabil! Habe jetzt allerdings meine USB Musik auf die Hdd gespielt, ich finde man hat dort mehr Möglichkeiten (Favoriten, sortierung etc..) als mit dem USB Anschluss. Auch die CD Cover werden bei mir (NBT) geladen und genau so dargestellt wie via USB!
Mir ist zudem aufgefallen das der Navi Bildschirm sich immer ein paar mal ca 1 Sek abdunkelt und dann wird er wieder normal Hell, sprich ein flackern... Habt ihr davon schonmal was gehört ? Auch wenn es kühler ist.
-
Hat von euch schonmal jemand das Phänomen beobachtet, des wenn man denn Motor Startet kommt der Naviscreen und es zeigt sich oben die Favoritenleiste und es kommt die Animation als wäre man auf einer Taste drauf... das verschwindet dann wieder nach ein paar Sek und alles geht normal weiter
-
Ja war etwas doof die Frage...