Muß bei Gelegenheit mal bessere Fotos machen.
Hab das Inlay und die Blinkerabdeckung in ShadowLine lackiert. Chrom und Reflektoren alles original gelassen.
Und der TÜV sagt da nichts ?
Muß bei Gelegenheit mal bessere Fotos machen.
Hab das Inlay und die Blinkerabdeckung in ShadowLine lackiert. Chrom und Reflektoren alles original gelassen.
Und der TÜV sagt da nichts ?
das geht mit Apple Music sogar per BT
ist mir bekannt
Wie ich dir aber schon öfters gesagt habe geht es hier aber um die BMW "ready" APPS mit kompletter Anbindung
Da scheidet Appel Music aus.
Dennoch Danke
Würde mich auch hüten die aufzumachen
Wie willst die denn wieder dicht bekommen ? Geschweige zu öffnen oder dass das Glas kaputt geht. Ist ja ein Guss.
Und "Backofenmethode" weiß ich nicht ob das funzt.
Finde es gut dass du den Weg jetzt gefunden hast !
Was mir leider echt negativ aufgefallen ist:
-> Keine Sprachsteuerung möglich währen der Spotify APP Anbindung. Auf der HDD kann man während der Musik ja "Interpret" sagen, oder "Zu Favoriten hinzufügen", oder "Titel" Das geht leider währen die APP läuft und das NBT mit Spotify verbunden ist, nicht.
-> Wenn ich am Lenkrad scrolle, kann ich leider nicht die gesamte Playlist durchstöbern, ich sehe nur das aktuelle Lied, und die VOR oder ZURÜCK
Großer Vorteil ist halt dass man online im Wagen einfach via Spotify alles suchen kann ...
Das habe ich jetzt noch entdeckt. Aber so wie ich das sehe klebt die Plakette da ja schon auf dem silbernen Hebel.
Also unbrauchbar ? Sprich die klebt ja nicht nochmal zu 100%
Eizzi, bei Kleinanzeigen ist ein Performance-Teil drin, hab den Link grad nicht, glaub 25€. Wenn dir das OEM genug ist, wärs vielleicht einen Versuch wert.
Gruss Andi
Danke dir !
Hat aber leider ein M Logo. Das passt gar nicht in den Wagen
Wenns denn so ist...mir wärs sowas von scheiss egal. Aber wer schön sein will, muss leiden.
Gruss Andi
Dann wäre dir der Kratzer wohl auch egal , gut dass wir nicht alle gleich sind
Schade, an sowas wie der Schriftart scheitert es dann
Naja, ihr seht da dass es anders ist wie OEM oder ?
Ich bin halt ein OEM Verfechter
War beim E39 so, und ist beim F11 auch so
Schreib ihm einfach wenn er nicht schon eines gefunden hat
Okay mach ich mal
Altin könnte dein altes SZL gebrauchen
Hä ? Warum ?
Ist in der Bucht. Dem fehlt ja gar nichts, und ist sogar generalüberholt von Altin