Beiträge von F10er

Guten Morgen,

habe bei meinem F10 leider nur die USB Buchse im Handschuhfach und das kleine Navi....Musik von USB also nicht möglich.
    Wenn ich mir das Kabel plus die USB Buchse besorge und an der Combo Box anschließe ( habe noch nicht geschaut ob ich eine habe, sollte ich aber, da ich BT Freisprechen habe!? )
    ist es dann möglich Musik direkt von USB abzuspielen? oder auf Festplatte kopieren sofern das kleine Navi ne Festplatte für Musik überhaupt hat?

Also meine Frage was ich alles nachrüsten müsste um Musik von USB bzw Festplatte hören zu können.
    Vielen Dank im vorraus und allen noch ein angenehmes Bergfest ;D

Gruß F10er

Guten Morgen.

Habe vor am Wochenende bei meinem F10 das E21-20-022-02-22 Eibach Sportline Kit 45/40mm auf Werksfedern einzubauen.
    Habe mir einige Threads hier durchgelesen und auch gute Anleitungen gefunden.
    Offene Fragen für mich bleiben aber ob so ein "billig" Federspanner

Universal-Federspanner-bis-1500kg-Montagespanner-Spannweg-Tuning-Tieferlegung

für einmaliges wechseln reicht und ob die Maße des Spanners passt?

Zitat

Technische Daten:
    Durchmesser für Federn: ca. 70 - 180 mm
    Max. Belastung: 1500kg
    Max. Spannweg: 280 mm
    Max. Zugkraft: 3 Tonnen pro Stück
    Schlüsselweite: 24mm

Sieht für mich stabiler aus als solch einer:
    Federspanner-Set-Professionell-Universal-Spannweg-Coil-Spring

außerdem würde ich gerne wissen ob aus der hier gefundenen Anleitung die Liste der benötigten Werzeuge komplett ist?

oder ob jemand noch etwas hilfreiches/benötigtes einfällt.
    Habe vor den Einbau ohne Hebebühne mit zweitem Mann durchzuführen.
    Hoffe das dies so möglich ist :D

Vielen Dank im vorraus

Mfg F10er

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

das wirst du bei fast allen LEDs haben, da musst die Lampenüberwachung rauscodiert werden, dann flackert und blitzt da auch nix

bei mir gibts kein blitzen. lediglich fehlermeldung im kombi. hab die led dann einmal um 180 grad gedreht und wieder eingesteckt. (steht so in der beigefügten einbauanleitung)
    seit dem keinen fehler mehr. und auch in rheing**d geschaut. kein fehler hinterlegt.