Beiträge von VirusM54B30
-
-
Laut einem Test von Focus online, glaub ich, harmoniert das 6 Gang schaltgetriebe mit dem 2 Liter Diesel nicht.
Testwagen ware in 520d Touring. Dort wurde berichtet, das man den Motor mir dem Handschaltgetriebe oft abwürgt
-
So Hamann, AC Schnitzer oder Alpina Umbauten findet men selten. Auch bei alten 5er Modellen
-
M Paket haben viele 5er.
Schon so in Richtung Hamann , AC Schnitzer oder Alpina gedacht?
-
Im ersten Halbjahr 2013 war mehr als jeder zweite weltweit verkaufte
BMW 6er ein Gran Coupé, ganz ähnlich dürfte sich das Verhältnis auch
beim 560 PS starken BMW M6 Gran Coupé entwickeln. Wer ohnehin
gesteigerten Wert auf Dynamik und elegant-sportliche Optik legt, findet
im viertürigen M6 F06 eine echte Alternative zum BMW M5 F10 und erwirbt
gleichzeitig noch etwas mehr Exklusivität.Auch die Tuning-Branche stellt sich auf die neuen Machtverhältnisse
bei den Power-Limousinen aus Garching ein und bietet diverse Komponenten
für das Gran Coupé – natürlich nicht nur in Europa. Der aus Japan
kommende und auch in den USA sehr beliebte Tuner 3D Design zeigt nun ein
schwarzes BMW M6 Gran Coupé mit entsprechender Veredlung:Auf den ersten Blick fallen die relativ
dezenten Tuning-Maßnahmen vermutlich nur Kennern ins Auge, denn die
Carbon-Elemente an Front und Heck fügen sich harmonisch in die
Formensprache ein. Dennoch verleihen die zusätzlichen Spoilerlippen an
der Frontschürze und auf dem Kofferraum-Deckel dem 3D Design BMW M6 Gran
Coupé einen aggressiveren Auftritt.Am Heck fällt außerdem der Carbon-Diffusor ins Auge, der den vier
Endrohren einen neuen Rahmen verpasst und gleichzeitig den Abtrieb an
der Hinterachse erhöhen soll. Vordergründig der Optik dienen die
Seitenschweller-Aufsätze aus Carbon, die zumindest bei einem schwarz
lackierten Fahrzeug nur M6-Kennern als Tuning-Maßnahme auffallen
dürften.[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/3D-Design-BMW-M6-Gran-Coupe-F06-Tuning-12-100x100.jpg]
Quelle: Bimmertoday -
Zitat
Zitat TÜ-F10 Das ganze hat zwar einen Schönheitsfehler (4-Zylinder Diesel statt Reihensechszylinder Benziner)
Merkste was?
-
Ich hatte früher selber nen 520i ...
Ich versteh manche Fahrer nicht, die freiwillig vom 6 zylinder auf einen 4 zylinder umsteigen ... und wenn es nen Basis 6 zylinder im F10 LCI gäbe, hät er den genommen
Vllt liest du mal meinen Usernamen richtig und meinen Spruch unter meinem Namen ... -
Willkommen
SChade, warum hast dir keinen alten F10 geholt als 523i oder 525d?
-
[Blockierte Grafik: http://tags.qservz.com/cmatch/…rl=1&qui_id=%7Buserkey%7D]
In Deutschland sind zum Glück nur 6.800 Kunden
betroffen und auch von unseren Lesern in Österreich und der Schweiz
dürften nur relativ wenige einen entsprechenden Brief erhalten, der
aktuelle BMW Vierzylinder-Rückruf 2013
ist für den Münchner Autobauer aber dennoch eine teure Angelegenheit:
Weltweit sind laut Spiegel Online nicht weniger als 176.000 Fahrzeuge
betroffen.Mit 76.200 Einheiten sind die meisten betroffenen Fahrzeuge in den
USA unterwegs. Ähnlich viele Kunden müssen demnächst in China in die
Werkstatt, weil eine fehlerhafte Steckverbindung beim BMW 5er unter
Umständen zu Problemen mit den Rücklichtern führen kann.Beim Rückruf für Fahrzeuge mit dem
Vierzylinder-Benziner N20 geht es um mögliche Probleme mit der
Ölversorgung des Bremskraftverstärkers, die auf eine fehlerhafte
Nockenwelle zurückzuführen sind. Allerdings handelt es sich nicht um
einen Konstruktionsfehler seitens BMW, sondern um ein Qualitätsproblem
auf Seiten eines einzelnen Zulieferers.Die Kunden mit einem entsprechend motorisierten Fahrzeug werden
demnächst persönlich angeschrieben und zur Termin-Vereinbarung
aufgefordert. Bei den betroffenen Modellen handelt es sich um Fahrzeuge
der 1er-, 3er- und 5er-Reihe sowie der Baureihen X1, X3 und Z4 mit
Turbo-Vierzylinder N20B20.Theoretisch betroffen sein können laut BMW die Modelle 125i (F20,
F21), 320i, 328i (F30, F31, F34), 520i, 528i (F10, F11), X1 sDrive20i,
xDrive20i und xDrive28i (E84), X3 sDrive20i, xDrive20i und xDrive28i
(F25) sowie Z4 sDrive18i, sDrive20i und sDrive28i (E89), wenn sie
zwischen Juni 2012 und August 2013 gebaut wurden.
Quelle: Bimmertoday -
Hab seid kurzem den E61 ( Vorgänger ) mit HUD, Navi Buisiness mit Bluetooth und Automatik.
HUD und Navi B mit Bluetotth solltest dir auf jedenfall gönnen