Dann vergleich mal die Software versionen von deinem Eifone und dem des Service WIllis ...
Ansonsten ...
Interpunktion macht es leichter Texte zu lesen
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Das Facelift für den BMW 7er (F01 LCI)
wirft seine Schatten voraus: Ab Juli 2012 erhalten BMW 5er Limousine
F10 und BMW 5er Touring F11 eine neue Option namens Multifunktionales
Instrumentendisplay, bei der es sich im Wesentlichen um ein komplett
neues Anzeigeinstrument für Geschwindigkeit, Drehzahl und künftig noch
viele weitere Informationen handelt.
Das 10,25 Zoll große Black Panel-Display nimmt den Platz der
klassischen Instrumentenkombination ein und ist relativ frei
programmierbar. So ändern sich Umfang und Farbe der Anzeige
beispielsweise in Abhängigkeit vom gewählten Fahrmodus – Comfort, Eco
Pro oder Sport – grundlegend und stellen jene Informationen in den
Fokus, die bei der entsprechenden Fahrweise besonders wichtig sind.
Je nach Wunsch des Fahrers können auf
dem Display auch Navigationshinweise oder zusätzliche Infos von der
Assistenzsystem-Armada angezeigt werden. Eine weitere neue Option ist
das Bang & Olufsen High End Surround-Sound System, das künftig für
alle Modelle der 5er-Reihe und später auch für das BMW 7er Facelift
verfügbar sein wird. Im 5er kommen 16 Aktiv-Lautsprecher mit insgesamt
1.200 Watt zum Einsatz, um die Insassen mit feinster Akustik zu
verwöhnen.
Außerdem erweitert und modernisiert BMW die Motorenpalette aller drei
aktuellen 5er-Varianten und führt zum Juli 2012 den neuen BMW 520d Gran
Turismo ein. Der 520d F07 wird von einem 184 PS starken
Vierzylinder-Turbodiesel angetrieben und benötigt 8,9 Sekunden für den
Sprint auf 100 km/h, sein Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,3 Liter auf
100 Kilometer. Der BMW 550i GT erhält die neueste N63-Ausbaustufe mit 450 PS
und beschleunigt künftig in 5,0 Sekunden auf Landstraßentempo, sein
Verbrauch sinkt auf 9,2 Liter im EU-Zyklus. Wann 550i Limousine und 550i
Touring das Motoren-Update erhalten, möchte BMW noch nicht verraten.
Modernisiert wird auch der Antrieb des BMW 530d GT (mit und ohne
xDrive), hier kommt künftig der auch in der EU6-Version erhältliche
Reihensechszylinder mit 258 PS zum Einsatz. Die Achtgang-Automatik aller
5er Gran Turismo kommt künftig mit Auto-Start-Stopp-Funktion, außerdem
sorgen der Fahrerlebnisschalter mit Eco Pro-Modus und die
elektromechanische Lenkung für eine Reduzierung des Verbrauchs.
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-5er-F10-Herbst-2012-100x100.jpg]
Quelle: Bimmertoday
Einige Zeit nach der BMW 5er Limousine F10
hat sich Kelleners Sport nun auch den BMW 5er Touring F11 zur Brust
genommen und verhilft dem großen Kombi aus München zu deutlich mehr
Sportlichkeit. Als Grundlage für die optischen Modifikationen dient das
ab Werk angebotene M Sportpaket, für dessen Frontschürze Kelleners einen
Spoilerlippen-Aufsatz und Einsätze aus elektropoliertem Edelstahl
bietet.
Für das Heck umfasst das Tuning-Programm einen Diffusor-Einsatz für
die Heckschürze des M Pakets, der auch gleich die passenden Aussparungen
für die vier 90 Millimeter messenden Endrohre der
Edelstahl-Sportabgasanlage von Kelleners bietet.
Komplettiert werden die optischen
Maßnahmen durch neue Seitenschweller und die Leichtmetallräder Hamburg
oder Berlin, die in 19 und 20 Zoll zur Verfügung stehen. Ein
Sportfedernsatz bringt den Kelleners-5er 30 Millimeter näher an den
Asphalt und reduziert die Seitenneigung bei dynamischer Kurvenfahrt.
Für mehr Vortrieb sorgen die bekannten Leistungssteigerungen von
Kelleners, die für die Dieselmodelle 520d, 525d, 530d und 535d sowie die
Benziner 520i, 528i, 535i und 550i angeboten werden. Stärkster Diesel
von Kelleners ist der Biturbo-Reihensechszylinder aus dem 535d, der auf
367 PS gebracht wird. Die insgesamt schnellste Variante ist der 490 PS
starke BMW 550i Touring von Kelleners.
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-5er-Touring-F11-Tuning-Kelleners-Sport-2012-10-100x100.jpg]
Quelle: Bimmertoday
Hab grad bei BMW.de geguckt...Der jetzige 530i F10 hat den 272 PS DI 3.0i ?
wieder falsch!
Ich rede von den ERSTEN F10 F11... Und ich zitiere mal Dieder Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat ...
Ab Herbst 2011 wurden 523i, 525d und 528i zu 4 Zylindern! Gibts sogar nen Thread heir drüber ... Suchfunktion!
Der hat auch einen Turbomotor, der mehr Punch hat als ein Saugmotor ausm Drehzahlkeller
Du kannst vom 5er nicht erwarten das er geauso Handlich und Dynamisch ist wie der kleinere 3er ... Außer vielleicht beim M5 ... Der 5er ist sicherlich 200 Kg schwerer als der 3er. Und es gibt keinen 530i beim F10 Schimpft sich trotz 3 Liter 528i
Was erwartest du bei einem vollem 5er Vorführwagen? Die Ausstattung wiegt!
Und der Benziner hat untenrum schon nen guten Antritt...Fahre selber nen 3 Liter im 5er E39 Und der ist mit 1800 Kg auch nicht grade leicht
Bei der Laufleistung lohnt sich nen Diesel eher
Überlegen sportlich zeigt sich
der neue BMW M5 F10, insbesondere nach einer Kraftkur bei Manhart auf
bis zu 735 PS. Mit dieser Power avanciert der Sportwagen im Gewand einer
Limousine zum echten Raubtier, das mit seiner neuen Gelassenheit andere
gestandene Sportler verschlingen möchte. Sein Name: Manhart MH5
S-Biturbo. Dazu spendiert der Veredeler dem BMW M5 einen noch satteren
V8-Sound und ein neues Gewindefahrwerk.
[Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2012/manhart-mh5-s-biturbo-bmw-m5-1.jpg]
Während der alte BMW M5 wegen seines recht brutalen
5.0-Liter-V10-Aggregats mit 507 PS über einige Komfortdefizite
stolperte, soll der neue 4.4-Liter-V8-Biturbo in Kombination mit dem
Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe keine Schwächen offenbaren. 560 PS
und 680 Nm maximales Drehmoment sorgen für einen vehementen Vortrieb:
von 0 auf 100 km/h in nur 4,4 Sekunden und in Verbindung mit dem
optionalen Driver’s Package eine Top-Speed von 305 km/h.
Doch es geht noch brutaler als in der Serie: Obwohl die Daten und Fakten
des Serien-M5 sicherlich eindrucksvoll sind, offerieren die
Performance-Spezialisten von Manhart Racing ab sofort ein erstes
Tuning-Paket für das bayrische Raubtier im Tarnanzug, das die Grenzen
mehr als nur einen Deut nach oben verschiebt. In der ersten
Leistungsstufe entwickelt der V8-Biturbo fortan knapp 633 PS und schickt
ein maximales Drehmoment von eindrucksvollen 780 Nm an die
Antriebswellen.
Die neuen Performance-Daten gab Manhart noch nicht bekannt. Doch mit dem
Power-Plus von 73 PS und 100 Nm sollte der Manhart MH5 S-Biturbo seine
Insassen beim Druck auf das Gaspedal noch vehementer in die Sitze
pressen. Damit nicht genug: Weitere Stages mit 670 PS und 735 PS
befinden sich bereits in Planung. Hierbei werden zusätzliche Änderungen
an den Turboladern, Downpipes und der Abgasanlage notwendig.
[Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2012/manhart-mh5-s-biturbo-bmw-m5-2.jpg]
Für einen kräftigen V8-Sound und ein Plus an Power verbaute Manhart
Racing eine hauseigene, klappengesteuerte Edelstahl-Sportabgasanlage mit
vier schräg gestellten 90-Millimeter-Endrohren,
200-Zellen-Sportkatalysatoren und Downpipes.
Ein „MHR Clubsport“-Gewindefahrwerk, das sich in Druck- und Zugstufe
individuell einstellen lässt, sorgt für optimiertes Fahrverhalten. Die
Maßnahme geht einher mit einer Tieferlegung von 35 Millimetern vorne und
30 Millimetern hinten. Ferner bietet Manhart Racing für den neuen BMW
M5 F10 einen hauseigenen „MHR Classic“-Radsatz an, der die Radkästen
vorne in 9,0 x 21 Zoll mit Reifen im Format 255/30 R21 und hinten in
10,5 x 21 Zoll mit Gummis der Größe 295/25 R21 bestens ausfüllt.
Das Design des BMW M5 ließ Manhart unberührt. Im Karosseriedesign wird
die unverwechselbare Charakteristik des BMW M5 authentisch zum Ausdruck
gebracht. In die fließende Silhouette einer Limousine fügt sich der
markante Charakter eines kraftvollen Athleten nahtlos ein. Seine
Bestimmung ist, diese Eigenschaften mit einem temperamentvollen
Understatement zu vereinen.
Quelle: Speedheads.de
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