Moin,
Ist der Bremssattel für die Keramik Bremse eigentlich der gleiche oder gibt es da auch Unterschiede außer die Farbe
Moin,
Ist der Bremssattel für die Keramik Bremse eigentlich der gleiche oder gibt es da auch Unterschiede außer die Farbe
Jo ist kein Thema, heute mit der Teilkasko gesprochen. Ich soll mir bei BMW einen Kostenvoranschlag holen. der genügt. Wenn der Parkplatz überwacht wäre, dann MÜSSTE der Betreiber haften.
Mit freundlichen Grüßen
Danke euch zwei für die Antwort. Leider übernimmt das Parkhaus den Schaden nicht, das steht auch ausdrücklich in den AGB's drin. Werde es über meine Teilkasko laufen lassen. Mein Fahrzeug wurde an den Bremsscheiben mit Steinen abgestützt. Meint ihr die Bremsscheiben haben dadurch Einen Schaden erlitten?
Hat zufällig jemand Erfahrung wie das abläuft mit der Teilkasko hatte so einen Fall nämlich noch nie.
Danke im Voraus.
Hallo Leute,
Mit wurden an meinem M5 die Räder geklaut, habe im Netz die gleichen gefunden. Der Verkäufer sagt die sind vom m6 passen aber ohne Probleme auf den M5. Mein Fahrzeug steht am Flughafen ich muss den da heute noch weg bekommen, deshalb würde ich mich über schnelle Hilfe freuen.
Danke im Voraus.
Nimm mal die Cree LEDs von blauer Tacho. Habe ich verbaut wirklich hell sehr hell
Hallo Leute,
Ich hab mal kurz eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit diesen Led Modulen (Link unten)? Wird das Glas von der Innenraumbeleuchtung nach Einbau weg gelassen oder Clipst man das wieder drüber?
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Yahya
Link: http://www.blauertacho4u.de/LE…-BMW-F10-F11-F18-F25.html
Bei älteren Modellen habe ich um ehrlich zu sein auch sehr gute Ergebnisse mit dem Motor Clean von Liqui Moly erzielt. Egal ob Benziner oder Diesel wir hatten das Motor Clean immer in der Werkstatt. Aber wie bereits oben schon erwähnt, würde ich es in die neueren Motor nicht wirklich rein kippen.
Gruß
Morgen Sascha,
Eine spezielle Empfehlung kann ich dir nicht geben, komme nicht aus Düsseldorf. Aber einen Federeinbau kriegt jede Werkstatt ohne großen Aufwand hin.
Gruß
Edit: Ich würde aber vorher Nachfragen ob die selbst mitgebrachte Teile einbauen, manche Werkstätten machen das nämlich nicht.
Kann ich nicht bestätigen mit dem Bremsstaub und Kratzer usw. Ich lasse meine Felgen immer Lackieren hatte noch nie Probleme mit Bremsstaub oder Kratzern. Außerdem gefällt es mir besser, weil Lack mehr glänzt als Pulvern.
Mit freundlichen Grüßen
Bei youtube geistert ein Vorführvideo rum. Finde es gerade leider nicht aber sehen nicht schlecht aus.