Ich könnte Dir in Bad Neuenahr-Ahrweiler einen F&F Stützpunkt nennen. Sind aber 100km von Aachen entfernt.
*edit
Ich könnte Dir in Bad Neuenahr-Ahrweiler einen F&F Stützpunkt nennen. Sind aber 100km von Aachen entfernt.
*edit
Werde es jetzt auf gut Glück bestellen.. wehe es passt nicht
Danke für den Tipp - also einfach für den Handschalter holen? Das würde dann passen? Ob eins übrig bleibt ist relativ egal.
Außerdem hat sich der User 525 js
nicht mehr gemeldet. Also wer noch Interesse hat weiß Bescheid.
Wenn ich die Pedale jetzt los bin - habe ich denn gar keine Chance mir die passenden zu kaufen?
Kann doch nicht sein das M Fahrer mit hässliche Pedale fahren müssen
Sry, bin nicht so sehr aktiv hier. Am besten machen wir über pm weiter
Habe die Originalen Performance Pedale für Automatik Getriebe gekauft - leider muss ich erst jetzt feststellen das diese nicht für die M Modelle geeignet sind.
Wenn jemand noch haben möchte, für 90€ inkl. kann ich die abgeben. Sonst gebe ich die zurück.
Hallo zusammen,
ich möchte das Chrome Teil hinten im Kofferraum gegen eins in schwarz ersetzen aber finde nirgends eine Teilenummer?
Könnt ihr mir vll. da helfen? Es soll aber bitte Original sein.
Danke
Hat das jemand von euch ab Werk drin oder nachgerüstet?
Ich hab das mal in einem M5 gesehen und würde mir es evtl. nachrüsten. Wie ist eure Erfahrungen?
Hier mal die Teilenummer: 63319321574
Ok, werde sie beledern - in der E60 Fraktion haben das schon einige gemacht.
Obwohl beim E60 das gar nicht mal so störend ist wie beim F10 denn da ist das Plastik etwas weicher.
Hallo zusammen,
nach paar Monate F10 fahren ist mir die B-Säule negativ aufgefallen. Jedes mal wenn ich mich anschnalle und den Gurt loslasse knallt es auf das billig Plastik an der B-Säule.
Stört es euch auch? Was habt ihr bis jetzt dagegen gemacht? Beledert? Auf eure Erfahrungen bin ich mal gespannt-.