Konntet ihr das Problem lösen? Wenn ja, was war das ausschlaggebende?
Beiträge von BMWM5
-
-
Hi,
das iPhone 4/6 wird an der USB Buchse in der Mittelkonsole mit dem original iphone 4/6 Kabel jeweils nicht erkannt. Das Display geht beim anstecken an und aus, es spinnt beim abstecken total, sowas habe ich davor noch nie gehabt.
Komischerweise wird das iPhone mit einem Zubehör Kabel an der USB aufgeladen aber dennoch nicht erkannt.
Könnte die USB Buchse in der Mittelkonsole defekt sein oder das nbt System? Komisch ist das das jeweilige iphone mit dem Zubehörkabel geladen wird. Aber Apps erkennt kein iPhone egal welches Kabel abgeschlossen ist.
-
Hi leute, habe 265 35 R20 Sommerreifen drauf und habe versehentlich 265 30 R20 winterreifen gekauft. Ist der Wechsel möglich oder ist davon abzuraten? In der Betriebsanleitung ist von 265 30 R20 nichts erwähnt.
-
Wieviel motorölverbrauch ist beim m5 noch normal bzw akzeptabel auf 1000 km?
-
Auch nicht wenn ich das bmw online Internet erwerbe?
-
Weiß jemand, was die Info "Sender Name (Internet)" bedeutet? Manche Sender haben bei meinem in der TV Senderliste den Anhang "Internet".
Aber wenn ich die wähle geht's nicht obwohl das Auto per Bluetooth mit dem Handy das über Internet verfügt verbunden ist. -
Was Shell? Nicht Castrol?
-
In der Betriebsanleitung steht komischerweise 0w30 drin!? Reicht das bzw ist das empfehlenswert und wirklich das beste für den M5 ?
Ich meine wenn es der hersteller nicht genau weiß wer denn dann?
-
Hi leute!
BMW schreibt ja in der Anleitung und nach Rückfrage ausdrücklich das einfache 0w30 Motoröl als Öl für den M5 vor!
Welches Öl benutzt ihr denn für euren BMW F10 M5?