kannst du nur jede Sicherung durch prüfen
Beiträge von Pl1er
-
-
ich finde es sollte eine Liste geben für was etwas zuständig ist anstatt diese Symbole. Manchmal tut man sich echt schwer damit.
-
Das letzte was ich eingebaut habe war das.
https://www.f10-forum.de/index.php?thread/645- Habe das Gefühl das es danach passiert ist oder so ist. Aber es leuchtet nur wenn man die Klappe öffnet. Könnte das sein? Fehlerspeicjer muss ich noch auslesen. Wassereinttitt denke ich nicht dann würde ich wo Wasser sehen im Kofferraum
-
Hallo
Ich habe das Gefühl das ich ein Problem mit meinen dab radio habe. Und zwar bricht der Empfang öfters ab. Meines Erachtens hat es früher nicht solche faxen gemacht. Irgend jemand so etwas schon gehabt? Kann Man es prüfen mit rheingold oder gibt es z.b. einen Test ohne testereinsatz? Bis mai habe ich noch die Euro plus Garantie. So langsam stört es mich auch. Was meint ihr dazu ? -
das ist mir auch eingefallen hinterher. Zum Glück muss ich nur tauschen. Im hellen hat man es leider nicht gesehen.
-
so es ist fertig. Jetzt funktioniert alles so wie es soll. Masse fehler wie schon erwähnt. Habe ich geändert. Hier das Bild.
Nur wahr zu nehmen wenn es dunkel ist aber egal was man hat das hat man. Immer lustig an zu sehen wenn die Leute schauen z.b. Parkhaus etc. -
gute halbe Stunde bestimmt haha
-
genau jeder so wie es mag. Hauptsache wir informieren uns gegenseitig
-
diese habe ich bei wish bestellt.
-
so habe diese jetzt verbaut. Top zufrieden Qualität.sehr gut und einfach zu montieren. Gekostet haben diese jetzt 18 Euro. Bilder hänge ich mit an