Ahh ok. Und das hält auch? Muss erstmal ein Überblick verschaffen wo es hin muss. Noch nie unter meinen sitz geschaut.
Beiträge von Pl1er
-
-
-
ich verstehe es nicht. Ich mein meine Eltern bei ihren 2 at haben hinten Beleuchtung und ein f10 nicht ?????
wie hast du das mit dem metall Bügel gemacht? Und wo wird dieser eingehängt ?
-
welche box ist es denn von Conrad?
-
ok kann mir darunter nix vorstellen. Ich weiss gar nicht wie es unterm sitz aussieht. Ich verstehe sowieso nicht warum hat der f10/11 keine Leuchten unterm sitz wenn man das lichtpaket hat
-
ich meine aber die LED unter dem sitz hinten ?
-
welche led hast du hinten verbaut und wie hast du die befestigt?
-
das muss so sein und so auf Druck. Aber auf so etwas habe ich keine Lust soll vernünftig aussehen deswegen lasse ich den originalen dran.
-
Ich habe heute meine Ersatzlieferung bekommen. Leider hat diese gar nicht gepasst... ich habe noch ein paar Bilder hinzugefügt, dort kann man am besten sehen was ich meine.
[Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/nizc0e/CEE8_CBDC_C81_F_44_BD_955_D_2571_E5181_F1_B.jpg]
paris poemsich war heute vor Ort bei dm. Diffusor mir angeschaut und auch gleich ans Auto dran. Leider ohne Erfolg. Das gleiche Problem dieser ist nicht gebogen sondern glatt. Habe es dann sein gelassen. Lasse jetzt meinen originalen vom m550d dran und finde mich damit ab.
-
wie schaut es aus? Infos?