Ok aber was ist wenn nur die schaltwippen vorhanden sind ohne Elektronik? Kann ich meine dann umbauen in die m Dinger?
Beiträge von Pl1er
-
-
Hallo weiss jemand ob man die vom m5 paddels verbauen kann?
Derzeit ab Werk lci lenkrad mit schaltwippen.Wenn es geht kann man die Elektronik von den normalen schaltwippen in die m5 schaltwippen verbauen?
Jemand schon Erfahrung gemacht?
-
ging Stück für Stück leider weil er noch was anderes zu tun hatte. Insgesamt ein Monat
-
nur die blenden gekauft Rest würde alles selber gemacht. Leider keine Bilder davon gemacht weil ich nicht dabei war
-
ja haben wir bei meinen so gemacht bzw. Nicht ich sondern mein Kollege der schweißer ist.
-
so heute mit rheingold ausgelesen. Danach nochmal alles kontrolliert. Stecker vom agr runter gezogen geschaut. Dabei ist mir aufgefallen der hat praktisch 2 Sicherungen vom Stecker. Beide habe ich dann nach hinten gezogen. Stecker wieder drauf aufs agr. Und die eine Sicherung nach vorne geschoben. Hat auch klick gemacht also war hörbar.
So dann Stecker vom ladelufttemperatur Sensor abgezogen da nochmal geschaut. Nix fest zu stellen. Spannung liegt an bei zündung an 3v an.
Weiter zum öldruckschalter Stecker da ab auch da geschaut. Nix zu sehen. Stecker wieder drauf gemacht. Auto lief im Stand ca. 30min.
Fehlerauslese nochmal gemacht. Fehler war dann noch drin vom ladelufttemperatur Sensor. Kurzschluß nach masse.Was meint ihr dazu ?
-
Besten Dank für den Link ....macht schon Sinn von der richtigen Stelle anzusetzen.
Habe mein Set übrigens bei AliExpress bestellt, da war sogar Werkzeug und Handschuhe dabei klick
da kannst du nicht viel kaputt machen. Geht relativ easy. Ist ne dicke metall Klammer die musst drücken dann hast du die Lampe schon in der Hand
-
hast du diesen Post noch ? Mir wurde gesagt es muss nichts verändert werden.
-
ok dann sehe ich zu das ich es mit rheingold auslesen werde.
-
Hallo das Fahrzeug ist von meinem schwiegervater.
Könnt ihr mir helfen. Folgende fehler siehe Bilder. Gemacht wurden asb gereinigt. Drosselklappe gereinigt. Agr Ventil gereinigt. Kurbelgehäuseentlüftung Schlauch erneuert. Drallklappen raus da vom stellmotor die Stange gebrochen war und die sowieso keine Funktion mehr hatte. Wurde dann entfernt und blindstopfen eingebaut. Ölfiltergehäuse neue Dichtung. Motorlampe leuchtet nicht nur im navi zeigt er dann an. Antrieb fehler. Keine volle motorleistung.
Fahrzeug bmw f07 n57 Motor 530d 245 ps. 170.000km gelaufen. Bitte um feedback.Danke
MfG
Martin