Hat denn jemand eine eba dafür?
Beiträge von Pl1er
-
-
Ja gut sind aber schon ohne DVD Player. Ich warte erstmal noch auf die andere Antwort von coolerlutz
-
Ok so viel ist das nicht für eine OEM Version. Ich habe ja noch nicht mein f11 geplant ist ja so März rum den zu kaufen weil ich meinen e92 335i noch verkaufen muss.
Wenn ich den f11 kaufen werde wird er schon komfortsitze haben rfk und evtl. surround view.
Kann man dann die original Monitore an die vorhandenen komfortsitze nachrüsten? Oder muss man sie sitze auch tauschen? -
Geplant ist so etwas hier Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/361693882399
Wichtig ist halt das es über den Lautsprecher und vorderen Monitor laufen soll
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aux ok aber ich möchte auch was auf den bmw display was sehen also muss es ja eingespeist werden. Dann hat sich das erledigt mit dem aux. Bluetooth auch.
Dvbt macht kein Sinn??? komme aus NRW hier ist es kein Problem was das Problem sein wird das es abgeschaltet wird und durch t2 ersetzt wird. Da denke ich gibt es noch kein reciver fürs Auto.
-
Also ich kann nur sagen Respekt. Darf man fragen wie viel du ausgegeben hast? Sehr schöne Lösung aber ich denke für mich zu teuer. Ich habe für mich geplant 2x 10,1 Zoll andorid display zu kaufen dvbt Turner wenn es die gibt als t2. Mein Problem stellt sich da wie ich das ganze ins navi intrigiere wegen dem Sound über die Lautsprecher. Hast du da eine Lösung?
-
Hallo,
Werde mich nächstes Jahr von meinen e92 trennen und mir einen f11 zulegen wegen Nachwuchs.
Dann wollte ich gerne was hinten nachrüsten für die Kids. Geplant sind 2 Display am besten solöten es so aussehen wie es original von bmw ist. Dann DVD Player evtl dvbt 2. Kann oder hat jemand so etwas gemacht. -
Hallo zusammen,
ich verfolge den Thread schon etwas länger..
Ich habe vor, mir diese hier zu bestellen für meinen 530d:http://www.insideperformance.d…1-m550d-auspuff-kit_1505/
Ist zwar nicht ganz billig - aber dafür muss man anscheinend nichts basteln und es ist Plug & Play.. hat da schon jmd Erfahrung mit?
Leider wohl nur in silber - aber 550i Look ist ja trotzdem cool - notfalls muss ich die noch schwarz beschichten lassen..
Gruss aus dem SChwarzwald!
Ich denke das wird schon alles passen. Mit bissen basteln klappt das alles. Aber es gibt doch ein Shop der das für 290 Euro anbietet oder nicht ? müsste das gleiche sein.