Die Kassette ist die Schnecke vom lenkrad? Weil der f07 von meinen schwiegervater quietscht auch.
Beiträge von Pl1er
-
-
Hat jemand eine eba für die originalen?
-
Haha edel schön und gut. Frage ist wie sich das ganze verhält wenn man drauf tritt usw
-
Das stimmt schon aber sehen so nicht schlecht aus. Man müsste halt wissen wie die live aussehen.
So findet man im Netz ja gar nix -
Hat jemand diese leisteten verbaut?
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.co.uk/itm/282275893934
Bzw ab wann sind beleuchtete leisten verbaut? Musste man das extra ankreuzen beim Neuwagen?
Hat jemand vielleicht auch eine eba?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde Dir vorschlagen, dass Du erstmal den F11 kaufst (laut anderer Beiträge für März 2017 geplant).
Für die Gentlemanfunktion benötigst Du vollelektrische Sitze (idR Komfortsitze). Mit teilelektrischen Sitzen wird das nichts.
Da Du aber noch gar keinen F10/11 hast und somit niemand Deine künftige Ausstattung kennt, weiß hier niemand, ob es überhaupt mit vertretbarem Aufwand nachrüstbar ist.Gekauft wird sowieso so einer nur mit komfortsitze und nix anderes. Teils weiss ich auch schon wie der ausgestattet sein werden soll. Ich habe schon viel nachgerüstet bei meinem e92 und das möchte bei dem f11 halt nicht so.
-
Kann ich auch dieses nehmen 61319215758 auch wenn ich kein aktiv sitz habe?
-
Check ok haha danke
-
Ich verstehe die Funktion noch nicht ganz. Mag sein das ich noch kein f11 habe. Kann mir evtl jemand ein Video hochladen. Bin schon dabei teile zu bestellen und Nachrüstung zu planen
-
Ok danke