Habe die arnott bei einen f07 rein gemacht. Gekauft bei ebay sind top bis jetzt halten die.
Beiträge von Pl1er
-
-
Ok wieder was geklärt.
-
Schon klar aber verbaut sind die ab Werk?
-
Hat man die originalen vom bmw immer drin oder muss man die extra bestellen?
-
DaS ist schon mal gut zu wissen das die in Chrom sind. Ich denke nicht das man diese zerlegen kann. Gekauft hat die hier jemand bestimmt noch keiner
-
Was willst denn als Zoll bezahlen? Hast doch frei Menge. Und solche Sachen winken die durch. Habe schon paar mal bestellt was aus China Hong kong usw.
Frage ist ab wann hat man die originalen bmw beleuchteten leisten drin?
-
Das weiss ich nicht aber ich glaube die sind in Chrom. Man kannehmen den Händler aber fragen funktioniert wie so ein Messenger. Total praktisch und antwortet auch relativ sehr schnell. Bezahlung ist auch easy über sofort Überweisung. Habe jetzt da schon 3 Sachen bestellt. Unter anderen auch was für den f11 aber das bleibt noch geheim.
-
Ok weil umgerechnet bei ebay steht 164 Euro plus 35 Euro Versand.
Bei aliexpress kannst du vorne und hinten auswählen für insgesamt 115 Euro. Wie gesagt Qualität wird die gleiche sein. Sehen identisch aus. Der aus London wird seine auch von daher beziehen
-
Ja du kannst die bei ebay bestellen bist über 200 Euro los inkl. Versand.
Tipp von mir schau mal bei aliexpress bzw hier der linkYY LED Beweglichen Türabnutzungs Auto Moving Light LED Einstiegsplatte lampe für///M Leistung F10 520 528 530 523 LED Willkommen licht
http://www.aliexpress.com/item/32613448617/32613448617.html
(from AliExpress Android)Für vorne und hinten knapp über 100 Euro. Kommt aus China muss nur länger warten. Qualität bestimmt die gleiche wie aus ebay nur der verkauft die teurer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe welche von ebay gekauft luftbalg ist von Arnold. Auch top habe gleich beide gemacht bei einen f07. Arbeit ist easy.