Das bedeutet ?
Beiträge von Pl1er
-
-
Hallo,
Und zwar bin ich auf der Suche nach schaltpläne von der Tür? Ich muss die kabelfarbe von der ausstiegsbeleuchtung wissen. Evtl kommt jemand an schaltpläne dran? -
Gerade deswegen vielleicht schon. Man müsste es sehen wie es aussieht. Der Blinker ist ja riesig
-
Hallo,
Ich wollte mal wissen wie sieht es aus mit der pflege von so einen Dach? Bezüglich lauschienen schaniere etc?
Beim e61 sieht die ja mal gerne gebrochen. Kann man da vorbeugen? -
Ich möchte eSie erst sehen wegen der Optik. Entscheiden kann ich immer noch. Bin jahrelang im e92 Rum gefahren bis jetzt alles gut.
-
Ja das weiss ich haha....Aber geht es bei led Scheinwerfern?
-
Kompass ist codierbar, und die Animation kann man so einstellen, dass sie später erscheint, wenn man schon im Auto sitzt.
Grüße, JP
Folgendes möchte ich gern wissen ob es bei einen f11 codierbar ist. Auto ist von 11/13 FL 6wb Tacho. LED Scheinwerfer.M550d Animation wurde codiert geht auch nur es geht so schnell weg. Kann man da die Zeit einstellen?
Kompassfunktion im Tacho geht das? Habe es gelesen das es bei einen f01 geht.
LED Scheinwerfer mit us standlicht ? -
Hallo und zwar möchte ich gern wissen welche Pins man braucht vom türkabelbaum die ins Auto rein geht. Also sprich Mama und Papa Stecker. Warum ich das wissen will weil ich softclose nachrüsten will. Das ganze wegen der plusleitung. Wer kann mir da helfen?
-
Hat sich erledigt drauf hätte ich auch keine Lust aber trotzdem danke für die ganz vielen Infos.