So Cam ist komplett fertig. Vergessen aber Fotos zu machen wenn sie a n ist. Kommen aber nach. Nächster Step ambi light im Fond fußraum
Beiträge von Pl1er
-
-
Das würde die Cam nicht überleben hahaha
Weitere Bilder folgen
-
Natürlich von innen
-
Sitzt die Cam hinten im Freien ??
Was meinst du im freien? Wird auf je heckscheibe geklebt mit 3m pad was dabei ist im set.
-
Man kann über vieles diskutieren was sinnvoll ist und was nicht. Ich hab es gemacht weil ich es sinnvoll halte und zudem ein schnapper. Heute hab ich nochmal ne Stunde gewerkelt. Bilder habe ich auch nochmal gemacht. Einmal von der Cam Hinten. Sonnenschutz links ist jetzt auch fertig. Dann ein Bild von der Cam vorne wie diese aussieht. Und von den einstiegsleisten mit Tür Projektor.
-
Das kann ich leider noch nicht beantworten. Da mein Auto noch nicht fahrbereit ist. Ich nehme an das es einfach überspielt wird wie es bei den meisten Kameras so ist. Angeschlossen über 3 Kabel über das was steuergerät. Dauerplus zündungspluss Masse.
Ab zündung aus geht die Kamera in parkmodus und nimmt 5 weitere Stunden auf. Das war der Hauptgrund warum ich diese gekauft habe zudem auch als schnapper bekommen. Agm batterie ist die Voraussetzung
-
Orginal bmw pins. Männlich und weiblich. Durch originalen bmw kabelbaum Tür gegangen und dann nach hinten gelegt. Für alle 4 Türen plus Seite ca. 25 Meter Kabel. Masse direkt an der Tür genommen da brauchst höchstens 1 Meter von. Natürlich plus Seite absichern habe 20 A Sicherung genommem. Kabel alle 1.5qmm2 Durchschnitt genommen das reicht.
-
Link habe ich nicht aber das habe ich von aliexpress. China spielzeug....eigentlich gedacht für kennzeichenbeleuchtung aber das ist too much
-
-
Hallo,
Wollte mal was starten was ich so alles nachgerüstet habe. 1 Woche ist rum und denke das ich am nächsten Weekend fertig werde. Habe auch diverse Bilder gemacht.Es wurde nachgerüstet:
Softclose (fertig) 3 Tage arbeitOrginal bmw sonnenschutzrollo (gebrauchte türpappen gekauft die rollo hatten das ganze auf meine türpappen anbringen. Viel messen und sägen. 1 Seite fertig. 2 Tage arbeit
Bmw car advanced Eye (alles fertig nur noch Kamera befestigen. 4 Std arbeit)
Umbau auf led Rücksicht, weiss led obere heckklappen Beleuchtung und bmw led Schriftzug auf den Boden. 4 Std arbeit. Noch nicht alles fertig. Falsche led geliefert für Rücklicht. Elektrik nochmal überprüfen von bmw Schriftzug weil diese noch ca. 5min nach leuchtet wenn man das Fahrzeug abschließt.
Beleuchtete einstiegsleisten (nicht orginal von bmw. Fertig bis auf Elektrik. Überprüfen wo Kabel liegen bzw. Anzapfen. 4 Std arbeit
Bmw ambiente Licht nachrüsten im Fond fußraum. (Noch nicht angefangen. Update kommt)
Folgende Bilder habe ich gemacht auch wenn manche nicht nachvollziehbar sind. Gerne beantworte ich euch fragen. Denke bin jetzt relativ fit auf dem Gebiet.