Hallo wisst ihr wo der Smart opener befestigt ist? Möchte das schonmal vorab wissen Grund dafür ich bin dabei auf m550d um zu bauen. Blenden und Diffusor habe ich schon. Danke
Beiträge von Pl1er
-
-
Beim f11 heisst es heckklappe da kann man den Winkel einstellen. Bei f10 weiss ich es nicht
-
-
Ok hast du kein Drin?
-
Hinter heckblech. Am besten ladeboden und die verkleidung da drunter auch raus. Dann siehst du schon den Antrieb. Was ist denn passiert?
-
Ich denke mit der Aktion hast du es tot gelegt. Die spiegel werden jetzt nix mehr machen. Ich hab damals bei meinen 1er auch sehr dunkle Folie drin gehabt und es hat nicht mehr gearbeitet.
-
Die türprojektoren hatte ich als 1 drin. Ist ja keiner arbeit gewesen haha
-
Nein gibt es nicht als orginal
-
Wie besprochen ein Bild von der einstiegsleisten. Ein Video habe ich auch gemacht. Bin jetzt mit allen fertig bis auf ambi light im fond fußraum. Das muss ich später machen. Weiter ist geplant hinten auf m550d Optik Umbau. Ich muss auch noch hinzufügen ich hatte vorher keine beleuchtete einstiegsleisten. Es liegen auch keine Kabel.
-
[quote='no_skill','index.php?page=Thread&postID=88697#post88697']Und du gehst mit deinem Auto auf den Ring ??
Bei uns in Stuttgart ist das der erste Grund warum sie dich anhalten und dir Illegales Straßenrennen vorwerfen.[/quote9]
Schauen wir mal was passiert aber für den Ring habe ich komplett das falsche Auto