ich bin nicht alleine haha...Probleme schon gehabt beim TÜV bzw Polizei?
Beiträge von Pl1er
-
-
welche hast du denn jetzt drin ? Bilder ?
-
hier noch Bilder von der Halterung und vom System selbst
-
geändert muss noch das der Stutzen gekürzt werden muss das es bündig ist mit der Verkleidung. Bis dato benutze ich jetzt nur die die fb zum ausschalten oder profile Wechseln
-
da ist ja jemand richtig genervt. Dann würde dir mein vorheriger Wagen auch nicht gefallen (e92 335i n54 Motor pp esd)
Ich baue es nicht ein weil ich meine Umwelt belästigen will oder möchte sondern nur aus reiner Neugier was nachgerüstungen angeht. Zu dem mal habe ich zum schnapper bekommen.
-
so habe mal gestern das System bei mir eingebaut von kufatec. Einbau ist ziemlich easy. Nachbar ist schweißer der hat mir einen halter gebastelt. Ich kann sagen das System ist schon gut am Böllern. Es gibt 6 verschiedene Profile. Zusätzlich habe ich noch eine Fernbedienung verbaut und den dazugehörigen schalter. Weitere Bilder kommen. Demnächst werden noch die v8 endrohrblenden kommen die mein Nachbar auch selber Baut also nur die verbindubgsrohre von links nach rechts. Hier noch ein Video was ich gestern kurz hochgeladen habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok schreib mal wie der Einbau verlaufen ist. Stolzen Preis haben die. Ich habe jetzt noch welche gesehen auf dem China Markt zum drüber stülpen nur ich weiss nicht wie die sind von der Qualität. Müsssn ja halten.
Ich denke, dir könnte No drilling Fuel Brake Pedal Pad Covers M BMW 1 2 3 4 5 6 Series E92 F20 E90 F30 gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!
http://www.wish.com/c/59be2c462afd3533bf8f09ff
Ich denke, dir könnte 2 Pcs/Set AT Car Break Pedal Aluminum Pedals For BMW 1 3 5 6 Series X5 X6 X1 X3 X4 gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!
-
Hallo,
Gibt es eigentlich für den f10 orginal bmw alupedale? Wenn ja hat jemand diese verbaut und wie sind diese? -
alles funktioniert super. Kostenpunkt war 150 Euro. Also es lohnt sich aufjedenfall. Weil du kannst wirklich alles machen was dein smartphone drauf hast. Bilder von der Befestigung muss ich noch machen. Werden aber ganz normal an der Stange von der kopfstütze montiert. Diese müsste ich aber größer bohren wegen komfortsitz. Ich denke mal es wird daraus hinauslaufen das ich auch noch einen 2 Monitor holen. Das stimmt schon das Bild sieht besser aus aber das war erstmal ein testversuch für mich wie so etwas aussehen kann. Denke werde dann auch als 2 Test einen anderen Monitor kaufen.
-
so habe mal für meine kurze etwas eingebaut damit es auf längeren Strecken für sie bzw für uns komfortabler ist. Es ist kein orginal bmw System sondern von xtrons. Modell hd11a. Damit können wir alles machen da es android gesteuert ist. Ein Video habe ich mal bei YouTube hochgeladen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.