Wird nicht sogar eher die ABS/DSC Pumpe angesteuert und so einfach die die Bremse zugemacht?
Beiträge von movario
-
-
Vielleicht wäre es einfacher für dich in Englisch zu schreiben?
Was meinst du mit der Motor hat "gestoppt"? Ist er richtig blockiert, lässt sich also nicht mehr drehen? Auch von Hand nicht? Oder startet der Motor einfach nicht mehr, dreht aber beim Anlassen normal durch?
Normalerweise vertragen die Motoren einiges was die Injektoren angeht. Kommt drauf an wieviel Kraft "viel Kraft" ist.
-
Der Begriff Sonderausstattung bezieht sich nicht auf die ab Werk gewählten Optionen, sondern auf nachträglich angebrachtes Zubehör wie z.B. andere Räder.
SIcher? Bei uns in der CH ist dort nämlich beides mit gemeint. Bin da nämlich schon böse drauf reingefallen als mir mein alter 5er abgebrannt ist.
-
Nee ist ein 2010er. Das wird das normale CIC sein. Hab Navi Professional.
-
Oh man, bin bei zwei Händlern gewesen, und habe eine Anfrage an den BMW Kundendienst geschickt... Unglaublich...
-
Ist eigentlich schon absehbar wann die 2017-1 offiziell bei BMW verfügbar ist? Weder der Händler noch BMW selber konnten mir eine Auskunft geben...
-
Also die Stoßstangen die ich bisher verbaut habe (war allerdings noch keine von DM dabei) hatten auch alle nur so ein Klebeband. Hat immer gehalten. Einfach Klebefläche gut entfetten.