Naja dann eher zweiteres weil ist bis jetzt alles bei BMW gemacht worden
Beiträge von Deluxe60318
-
-
Hi
Hatte das bei mir auch festgestellt bei mir knapp 45 tkm wollten die auch nicht über Kulanz machen wahrscheinlich wegen Bj. 2012 -
hej Bastor
habe auch das Ledermittel von BMW bin eigentlich sehr zufrieden
und kostet auch nicht die Welt glaube die haben das im angebot bis ende des Jahreshast du schon Erfahrung wie lange die kleine Tube hält ??
-
Nutzt du welches ??
Wenn ja welches -
Gude
War heute in meine Bmw-Werkstatt da ich immer wieder das Problem hatte das er beim starten ruckelte.
Der serviceberaten meinte das können die Injektoren sein wenn das der fall ist kosten ungefähr bei 2000€.
naja war mir jetzt erstmal egal läuft noch die Versicherung.doch er meinte ebenfalls man sollte alle 3000km mal 102 Oktan volltanken und dann mal GAS auf die Autobahn.
dann sollen die Injektoren auch mal freigemacht werden.
ist da was dran hat das jemand schonmal gehört oder macht das einer auch so ??? -
so !
habe das ganze mal einfach gemacht und Fotos gemacht falls einer das noch vor haben sollte und nicht weiß wie :
1. Deckel aufklappen beide Scharniere umdrehen decken aufklappen
2. Links und rechts den bunten Schaumstoff vorsichtig einreissen
3. darunter die 3 8" futtern lösen ( bei mir leider nur 2 eine ist abgebrochen, und Vorsicht das die futtern nicht abhauen )
4. komplette Lampe von aussen Vorsichtig abziehen und schon kommt ihr an die Lampe dran ( bei mir war die anscheinend mit etwas Silikon fixiert )
zur Lampe also ich denke weil es bei mir nicht drauf steht das es eine T15 vom Sockel ist ansonsten eine W16W und natürlich 12 V
hoffe ich konnte das mal aufklärendas ganze wurde bei einem F11 Bj. 2012 durchgeführt falls es bei euch anders sein sollte
-
Rücklicht Fassung "Rückwärtsgang" welche Birne?
das war das was ich gefunden habe deswegen auch nochmal hinterfragt
-
Also gebe meinen Senf auch mal dazu
1. Auto
E36 316i Compact da ich habe ich einfach alles versucht dran
2. Auto
W204 C350 bis zum Nachwuchs hat der auch gepasst -
12V 21W H21W
Habe das jetzt noch gefunden die würden doch mehr dem Rücklicht entsprechen aber stimmt das ?
-
also nahm ich mal an es ist ein T 15 Sockel verbaut ??