Hi
Hast du an deinem Drehschalter furs Licht die Automatik dabei ?
Beiträge von Deluxe60318
-
-
Super
Habe den vertreiber direkt in Polen angeschrieben und da bekomme ich es sogar noch ein ticken günstiger wie hier über eBay.
Danke für den Link
-
hi
sag mal meinst du die ?
http://www.ebay.de/itm/NEU-BMW…dff9d7:g:4KwAAOSw~bFWL8bmfalls niche hast du net link ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
so
also passt alles soweit demnächst denk ich mach ich noch die USB neu hat jemand bei den Eton's auch noch ne Endstufe dran gehängt wenn ja wie gross und welche?
-
HI
wollte mal fragen ob jemand weiß wie es sich verhält wenn man sein Scheckheft pflegen will also alles einhalten.
Aber ein teil selbst machen möchte sprich Luftfilter Zündkerzen Ölwechsel Bremsen etc. bekommt man die teile bei BMW trotzdem gewechselt oder keine Eintrag bei BMW ins Serviceheft ?
-
Hi
In meinem Display neben dem Bluetooth Symbol steht immer ne Zahl letztens -313 was soll mir diese Anzeige sagen
-
Hi und Servus
Kann ich hinten das Minus zwischen Batterie und karroserie einfach mal abziehen wurde da gerne dran für das Minus der Endstufe.
Oder könnte es da Probleme mit der Elektronik geben ? -
Gut
also ich sollte morgen alles bekommen
Plastik hebel habe ich auch schon hat jemand ne Anleitung für die Türen ?
oder eventuell nen link oder nen video wo es beschrieben ist ? -
gude
also habe versucht mich auch schlau zu machen ich habe auch dieses besagte 676 system von bmw drin
habe mir vor paar Monaten schon mal nen subwoffer samt Endstufe im Kofferraum nachgerüstet.jetzt wollte ich vorne auch noch was machen jetzt weiß ich nicht genau ob ich unter meiner Abdeckung auf dem Armaturenbrett auch noch Lautsprecher habe?
Audio-System kosten die Lautsprecher gut 100€ mehr wie die von Eton haben aber dafür 50W mehr Leistung falls dann die original Endstufe nicht ausreichen sollte.
kann mir jemand sagen ob ich mit dem Standard system auch in der Mitte Lautsprecher habe oder das dann nur verbaut ist bei höherer Ausstattung ?
falls jemand Interesse an audio system hat Bezeichnung
für die Türen
X 100 BMW DUST EVOund den center
CO 80 BMW EVO
hoffe mir kann jemand sagen ob ich nur die für die Türen brauch oder den center auch wechseln sollte falls ich einen habe ! -
Ich habe mal die zentrale in München mit meinem Problem konfrontiert
ich werde berichten