Jeder wie ers brauch !
Beiträge von Deluxe60318
-
-
Danke erstmal für die Tipps
Wie sieht es denn aus wenn ich das Felgen Bett polieren lasse und nur den Stern lackieren
Ist das polierte auch so anfällig wie bei einer Lackierung ?
-
Gude
Habe mal ne frage an euch was sind eure Erfahrungen Felgen zu Pulvern oder zu lackieren und welche Preise kommen da auf mich zu ?
Stehe jetzt kurz vorm Kauf von BMW Felgen Style 343 in schwarz die haben halt nen paar Steinschläge abbekommen
Jetzt fahre ich selber auch noch nen Carbon schwarzen
Da stellt sich mir noch die Frage soll ich sie dann gleich in einer anderen Farbe Lacken oder Pulvern ?Was meint ihr so ?
-
-
-
-
hi
wollte das Thema noch mal aufgreifen möchte genau diese felgen auf meinem F11 drauf ziehen im Sommer mit den Grössen wir hier genannt worden ist.
bekomme ich das ganze auch eingetragen ?
weil soviel ich mich jetzt belesen habe gibt es für die 10x20 nur ein gutachten mit 680kg Traglast und in meinen papieren steht was von 1400 kg Traglast auf Achse 2 könnte das zu einem problem werden?hoffe es hat sich dem schon jemand gestellt und kann mir weiter helfen !
danke
-
naja
habe in der bucht welche glaub ich 2 stück für 200€ gesehen oder sowas da gibt es auch noch welche mit night vision weiss nicht was der unterschied ist ?!
-
hi
muss ein wenig zurückrudern und mich entschuldigen das meine Vermutungen falsch waren glaube Steuergeräte müssen nicht getauscht werden nur umcodiert
aber ich glaub das die Halterungen der led Nebler andere sind und diese nicht an den f11 VfL passen.aber lasse mich gerne von jemanden der das eventuell schon gemacht hat berichtigen bin auch interessiert ob das funktioniert
@ Rollyy du hast ja auch eine M-Front und willst da die led nebler rein machen ?
-
Bestimmt mit neuem steuergerat und bestimmt auch codieren sonst wird das sicher nicht erkannt soviel ich gelesen habe passen die LED nebler nicht an die Stoßstange vom vor Face Lift